[Reserviert] Oris Big Crown Pointer Date

Diskutiere Oris Big Crown Pointer Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zwei Oris Point Dater Uhren sind wohl doch eine zuviel. Nun habe ich lange überlegt und mich entschieden das 36mm Modell zu verkaufen. Hier...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ominus

ominus

Themenstarter
Zwei Oris Point Dater Uhren sind wohl doch eine zuviel.

Nun habe ich lange überlegt und mich entschieden das 36mm Modell zu verkaufen.

Hier sind die Daten zur Uhr:

Marke: Oris – Swiss made
Bezeichung: Big Crown Ref 7482B Oris 644 Automatic
Nr.: 64474824064
Uhrwerk: automatic
Steine: 27 Jewels
Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde als eingelegtes Hilfszifferblatt, ein Highlight dieser Uhr die Datumanzeige: Pointer-Anzeige, das Datum wird mit dem roten Zeiger punktgenau angezeigt.
Zifferblatt: Schwarz mit gelben arabischen Zahlen für das Datum, Stundeneinteilung und Zeiger nachtleuchtend. Verschraubte Krone.
Gehäusematerial: Edelstahl
Boden: Edelstahl mit Sichtfenster
Glas: Saphierglas
Wasserdichtigkeitt: 50 Am (50m) das kann natürlich nicht mehr garantiert werden.
Höhe des Gehäuses: ca. 10,5 mm
Maße des Gehäuses: ca. 36 mm

Die Uhr ist in einem guten Zustand,einzig bei einem bestimmten Lichtwinkel sieht man das die Beschichtung des Saphirglas
wie Schlieren aussieht.

Da die Uhr mit dem neuen Band nur ein paar mal getragen wurde,denke ich das die Fotos aus der Vorstellung reichen.
Wer andere bzw. genauere Fotos möchte kann sich gerne melden.
https://uhrforum.de/oris-big-crown-point-dater-t194777

Preis: 450 Euro plus Versand

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg Oris Air Mail Kopie.jpg

ominus

ominus

Themenstarter
Ein neuer Preis und ein aktuelles Bild im neuen Jahr.

IMG_0459.JPG

Neuer Preis: 420 Euro plus Versand.

ominus

ominus

Themenstarter
Neuer Preis: 350 Euro plus Versand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Oris Big Crown Pointer Date

Oris Big Crown Pointer Date - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Big Crown ProPilot Altimeter mit Meter-Skala gegen eine Oris Big Crown ProPilot Altimeter mit Fuss-Skala

[Erledigt] Oris Big Crown ProPilot Altimeter mit Meter-Skala gegen eine Oris Big Crown ProPilot Altimeter mit Fuss-Skala: Hallo zusammen ich möchte gerne meine kaum getragene Oris Big Crown ProPilot Altimeter mit Meter-Skala gegen eine Oris Big Crown ProPilot...
  • Neue Uhr: Oris Big Crown Pointer Date 80th Anniversary Edition

Neue Uhr: Oris Big Crown Pointer Date 80th Anniversary Edition: Gehäuse: Bronze und Stahl (Boden) Durchmesser: 40,0mm WaDi: 50m Werk: Calibre 754 (Basis: SW200-1) Gangreserve: 38 Stunden Preis: CHF 1.990...
  • [Suche] Oris big crown propilot chrnograph gmt

[Suche] Oris big crown propilot chrnograph gmt: Suche Oris big crown propilot chrnograph gmt Armband ist egal ob textil oder stahl, zustand sollte gut bis sehr gut sein Am liebsten in der...
  • [Erledigt] Oris Big Crown Pro Pilot Day Date

[Erledigt] Oris Big Crown Pro Pilot Day Date: Hallo Zusammen, Wegen einem neuen Uhr-Projekt, muss ich mich leider von dieser wunderschönen Oris Pro Pilot Day Date trennen. Die Uhr wurde am...
  • Omega Seamaster Planet Ocean 45,5mm -> wechsel auf Oris Big Crown ProPilot Chronograph GMT

Omega Seamaster Planet Ocean 45,5mm -> wechsel auf Oris Big Crown ProPilot Chronograph GMT: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich bin neu im Forum und wie ihr dem Titel entnehmen könnt bin ich stark am überlegen meine Omega Seamaster PO big...