Zwei Oris Point Dater Uhren sind wohl doch eine zuviel.
Nun habe ich lange überlegt und mich entschieden das 36mm Modell zu verkaufen.
Hier sind die Daten zur Uhr:
Marke: Oris – Swiss made
Bezeichung: Big Crown Ref 7482B Oris 644 Automatic
Nr.: 64474824064
Uhrwerk: automatic
Steine: 27 Jewels
Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde als eingelegtes Hilfszifferblatt, ein Highlight dieser Uhr die Datumanzeige: Pointer-Anzeige, das Datum wird mit dem roten Zeiger punktgenau angezeigt.
Zifferblatt: Schwarz mit gelben arabischen Zahlen für das Datum, Stundeneinteilung und Zeiger nachtleuchtend. Verschraubte Krone.
Gehäusematerial: Edelstahl
Boden: Edelstahl mit Sichtfenster
Glas: Saphierglas
Wasserdichtigkeitt: 50 Am (50m) das kann natürlich nicht mehr garantiert werden.
Höhe des Gehäuses: ca. 10,5 mm
Maße des Gehäuses: ca. 36 mm
Die Uhr ist in einem guten Zustand,einzig bei einem bestimmten Lichtwinkel sieht man das die Beschichtung des Saphirglas
wie Schlieren aussieht.
Da die Uhr mit dem neuen Band nur ein paar mal getragen wurde,denke ich das die Fotos aus der Vorstellung reichen.
Wer andere bzw. genauere Fotos möchte kann sich gerne melden.
https://uhrforum.de/oris-big-crown-point-dater-t194777
Preis: 450 Euro plus Versand

Nun habe ich lange überlegt und mich entschieden das 36mm Modell zu verkaufen.
Hier sind die Daten zur Uhr:
Marke: Oris – Swiss made
Bezeichung: Big Crown Ref 7482B Oris 644 Automatic
Nr.: 64474824064
Uhrwerk: automatic
Steine: 27 Jewels
Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde als eingelegtes Hilfszifferblatt, ein Highlight dieser Uhr die Datumanzeige: Pointer-Anzeige, das Datum wird mit dem roten Zeiger punktgenau angezeigt.
Zifferblatt: Schwarz mit gelben arabischen Zahlen für das Datum, Stundeneinteilung und Zeiger nachtleuchtend. Verschraubte Krone.
Gehäusematerial: Edelstahl
Boden: Edelstahl mit Sichtfenster
Glas: Saphierglas
Wasserdichtigkeitt: 50 Am (50m) das kann natürlich nicht mehr garantiert werden.
Höhe des Gehäuses: ca. 10,5 mm
Maße des Gehäuses: ca. 36 mm
Die Uhr ist in einem guten Zustand,einzig bei einem bestimmten Lichtwinkel sieht man das die Beschichtung des Saphirglas
wie Schlieren aussieht.
Da die Uhr mit dem neuen Band nur ein paar mal getragen wurde,denke ich das die Fotos aus der Vorstellung reichen.
Wer andere bzw. genauere Fotos möchte kann sich gerne melden.
https://uhrforum.de/oris-big-crown-point-dater-t194777
Preis: 450 Euro plus Versand