[Verkauf] Oris Big Crown Pointer Date

Diskutiere Oris Big Crown Pointer Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier biete ich euch eine Oris Big Crown Pointer Date, 40mm Grösse, Referenz 01 754 7543 4064-07 5 20 53 an. Die Uhr wurde von mir im Dezember...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Hier biete ich euch eine Oris Big Crown Pointer Date, 40mm Grösse, Referenz 01 754 7543 4064-07 5 20 53 an.
Die Uhr wurde von mir im Dezember 2010 bei meinem Konzi gekauft, sehr pfleglich im Wechsel mit anderen Uhren getragen.
An der Uhr sind keinerlei signifikante Gebrauchsspuren zu erkennen, der Zustand ist sehr gut.
Das Gangverhalten ist ebenfalls tadellos.
Die Uhr kommt mit dem kompletten Lieferumfang: äussere und innere Box, Bedienungsanleitung, Garantiekarten.
Das originale schwarze Oris Lederband ist noch neu und ungetragen. Die Uhr wurde von Anfang an mit dem auf den
Bildern zu sehenden Stowa Fliegerband getragen, das zum Lieferumfang gehört. Auch dieses ist noch in einem Zustand der noch längeres Tragen zulässt.
Der aktuelle Neupreis liegt bei 850,-€, mein Preis ist 555,-€ inkl. Hermes Versand. Tauschen möchte ich übrigens nicht.
Die Bilder dazu:

Der kleine "Kratzer" auf dem rechten Horn ist ein Fussel, Entschuldigung. :)

axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate: VHB 525,-€.
Schreib mir einfach eine PN. :)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft, danke an Käufer und Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris Big Crown Pointer Date

Oris Big Crown Pointer Date - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Oris Big Crown Small Second Pointer

[Verkauf] Oris Big Crown Small Second Pointer: Hallo Uhrenfreunde muss mich leider von dieser wunderschönen Uhr trennen. Ich habe eine Neuanschaffung vor mir und brauche das Geld... Nur darum...
  • [Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date, Ref. 01 754 7741 4065

[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date, Ref. 01 754 7741 4065: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Oris Big Crown Pointer Date. Ich habe die Uhr Ende Juli 2019 bei einem namhaften Augsburger Juwelier neu...
  • [Erledigt] Oris Big Crown

[Erledigt] Oris Big Crown: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Oris Big Crown in der seltenen Referenz 7567. Der Verkauf geschieht Privat unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Oris Big Crown Original Pointer Date, 40mm (CH)

[Verkauf] Oris Big Crown Original Pointer Date, 40mm (CH): Verkaufe meine Big Crown Pointer Date von Ende 2017 (ich bin Erstbesitzer) Zur Uhr selbst: 40mm Gehäusedurchmesser ohne Krone Edelstahlgehäuse...