[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date "Wings Around the World II"

Diskutiere Oris Big Crown Pointer Date "Wings Around the World II" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhren-Gemeinde, gleich vorweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die Rechte des Käufers nach §437 BGB sind ausgeschlossen...
B

brandefeld

Themenstarter
Hallo liebe Uhren-Gemeinde,

gleich vorweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die Rechte des Käufers nach §437 BGB sind ausgeschlossen.

Gerade frisch aus London bei mir eingetroffen ist diese wunderschöne

Oris Big Crown Pointer Date "Wings Around the World II" Limited Edition von 2003

40mm
Kaliber Oriscal.654, das auf ETA 2824-2 beruht
25 Jewels
28 800 A/h
Gangreserve von 38h.

Der Zustand der Uhr ist für mich völlig überraschend: mit bloßem Auge sieht sie schon großartig aus, aber selbst mit der Lupe habe ich nichts gefunden. Selbst die üblichen Swirls habe ich nur vereinzelt in den Blick bekommen. In meinen Augen ist die Uhr MINT.

Original Oris-Armband, sehr gut erhalten. Ohne Box, ohne Papiere.

Die Uhr ist eine limitierte Edition von 2.000 Stück, hinten ist die Nummer eingraviert, diese hier trägt die Nummer 0244/2000.

Das Charmante an der Uhr ist die Optik einer Fliegeruhr im Verbund mit den Farben, was sie auflockert und ästhetisch in die Nähe eines Dressers bringt. Neben der Erdkugel, dem Flieger und der Inschrift auf dem Zifferblatt kommt die Uhr - und das ist das Besondere - mit einer bronzefarbenen Krone und bronzenen Lünette, was sie in meinen Augen zu einem echten Blickfang macht. Ich liebe diese Kombination aus Silber und Bronze (oder Gold) einfach!

Kurzum: ich hatte mich sofort in die Uhr verliebt und leider den Angaben des Privatanbieters vertraut, dass die Uhr einen Durchmesser von 44mm habe. Leider hatte ich Knallkopp vergessen zu recherchieren (tja, die Begeisterung!), und der Anbieter hatte einfach die Krone mitgemessen. Nun bin ich also hier, ich armer Tor, und wollte doch eine Uhr mit 43mm Durchmesser. Dumm gelaufen. Da Rückgaben an Privatverkäufer nicht vorgesehen sind, biete ich die Uhr nun hier an.

Ich halte die von mir inkl. Porto gezahlten EUR 625,00 für ein Schnäppchen. Ich reiche sie gerne ohne weiteren Aufschlag weiter.

Also Festpreis EUR 625,00.
Portokosten je nach Wahl kommen dann noch dazu.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Raum Aschaffenburg (wo ich arbeite) oder in Köln (wo ich wohne und Anfang März wieder bin).

Wenn jemand einen Flieger (Stowa o.ä.) tauschen möchte, kann man sich vllt. auch einigen und Wertunterschiede mit Bargeld ausgleichen.

13327064c_zoom_v1577151912822.jpg

13327064d_zoom_v1577151913890.jpg

13327064i_zoom_v1577151918517.jpg

13327064h_zoom_v1577151917576.jpg

IMG_0949.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oris Big Crown Pointer Date "Wings Around the World II"

Oris Big Crown Pointer Date "Wings Around the World II" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, aus Dezember 2016, Full Set, 1x angelegt WIE NEU

[Erledigt] Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, aus Dezember 2016, Full Set, 1x angelegt WIE NEU: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf aus meiner Sammlung steht heute meine Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, Ref. 01 745 7688 4064-07 8 22...
  • Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date

Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date: Oris hat der Big Crown ProPilot Date und Day-Date ein Update spendiert. Die Grundeigenschaften sind gleich geblieben: Gehäuse : Edelstahl...
  • [Suche] Oris Big Crown Propilot Calibre 114 oder Sinn Weltraumchronograph 140 St

[Suche] Oris Big Crown Propilot Calibre 114 oder Sinn Weltraumchronograph 140 St: Liebe Uhrforianer, suche eine der beiden Uhren in sehr gutem bis neuwertigem Zustand, bei der Sinn gerne mit dem Metallarmband, bei der Oris mit...
  • [Verkauf] Oris Big Crown ProPilot GMT, Small Second

[Verkauf] Oris Big Crown ProPilot GMT, Small Second: Liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf steht meine Oris Big Crown ProPilot GMT, Small Second – FULL SET+ d.h. am Textilband, plus zusätzlichem...
  • [Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date 7679-43 - Full Set

[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date 7679-43 - Full Set: Liebe Forumsgemeinde, ich bin Privatanbieter und kann aus diesen Gründen keine Garantie / Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Ich biete...