[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date RED

Diskutiere Oris Big Crown Pointer Date RED im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Big Crown Pointer Date , Ref. 01 754 7741 4068-07 5 20 50 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Freecer

Freecer

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Oris Big Crown Pointer Date , Ref. 01 754 7741 4068-07 5 20 50

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
1x sorgfältig getragen und somit im Neuzustand. Kann keine Kratzer von blossem Auge erkennen jedoch möchte ich Microswirls nicht ausschliessen.
Das mitgelieferte Reh-Armband ist komplett ungetragen da ich ein eigenes Lederband montiert habe was sehr einfach geht mit dem Schnellverschluss den diese Uhr standartmässig hat.

Sie ist aus
  • 1. Hand, gekauft in der Schweiz 2019

Lieferumfang:
Uhr
Original Box mit Umkarton
Garantiekarte
Bedienungsanleitung

Preis:
VHB Euro 1100 oder 1200CHF + versicherter Versand

Zahlung per PayPal F&F, Überweisung, face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 40mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber: Oris 754, Basis SW 200-1
Breite der Bandanstöße: 20mm
Glas: Saphir, beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt
Gehäuseboden: Edelstahl, verschraubt, Mineralglas-Sichtboden
Wasserdichtigkeit: 5bar

Beschreibung der Uhr:

Das spezielle an der Uhr ist das in der Uhrenwelt eher selten anzutreffende Rote Ziffernblatt. Muss man live gesehen haben! Kommt auf den Bildern niemals so gut rüber wie in echt.
Hat noch die volle Garantie + wenn man die online registriert, bekommt man noch 1 Jahr oben drauf (gesamt also 3 Jahre)

2019-12-17 21.50.38.jpg

2019-12-17 21.50.55.jpg

2019-12-17 21.51.41.jpg

2019-12-17 21.55.18.jpg

2019-12-17 22.29.05.jpg

Freecer

Thema:

Oris Big Crown Pointer Date RED

Oris Big Crown Pointer Date RED - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ORIS Big Crown Propilot Timer GMT

[Verkauf] ORIS Big Crown Propilot Timer GMT: Hallo, ich verkaufe meine Oris Big Crown ProPilot Timer GMT,da ich mich für eine andere entschieden habe. Ich habe die Uhr erst am 04.11 diesen...
  • [Verkauf] ORIS big crown pointer date

[Verkauf] ORIS big crown pointer date: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Oris Big Crown Pointer Date, Ref. 01 754 7741 4065 im absoluten Fullset. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] ORIS Big Crown Timer DLC / 44 mm

[Erledigt] ORIS Big Crown Timer DLC / 44 mm: Verkaufe hier meine ORIS Big Crown aus dem Jahr 2015 incl. Box und Papieren. Zustand sehr gut, lediglich ein paar Mikrokratzer auf der Lünette und...
  • Kaufberatung Oris big crown pointer date

Kaufberatung Oris big crown pointer date: Hallo, ich poste mein erstes Thema im Forum. Ich interessiere mich für Ihre Eindrücke von diesem Oris. Ich habe noch keinen live gesehen, aber auf...