[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date 7679-43 - Full Set

Diskutiere Oris Big Crown Pointer Date 7679-43 - Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsgemeinde, ich bin Privatanbieter und kann aus diesen Gründen keine Garantie / Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Ich biete...
M

Morewood

Themenstarter
Liebe Forumsgemeinde,

ich bin Privatanbieter und kann aus diesen Gründen keine Garantie / Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Ich biete euch hier eine Oris Big Crown Pointer Date in einem sehr sehr guten Zustand an.
Die Uhr hat am Boden eine sehr dezente Gravur "45 Jahre treue Dienste Zollern". Es handelte sich um ein Firmengeschenk. Der Beschenkte konnte mit der Uhr nichts anfangen, weswegen ich diese neu und verklebt von Ihm übernommen habe. Ich bin quasi der Erstbesitzer dieser Uhr und habe sie immer äußerst pfleglich behandelt.
Am Leder-Armband lassen sich Tragespuren schlecht vermeiden, dementsprechend gibt es ein paar Desk Diver auf der Schließe.
Wie ihr seht, ist die Uhr aber insgesamt in einem absoluten Top-Zustand. Glas und Lünette zu 100% kratzerfrei.

Zur Uhr:

Hersteller: ORIS
Modell: Big Crown Pointer Date
7679-43
Saphir-Glas
Edelstahl
10Bar Water Resistant
Swiss Made
Neupreis nach meinen Recherchen: 1.399,- Euro
Die Uhr stammt aus dem Jahr 2018.

Nun zum Preis:
Eigentlich möchte ich die Uhr gar nicht verkaufen, sondern gegen eine gleichwertige Uhr tauschen ggf. auch mit Wertausgleich meinerseits.
Ich möchte mich in Sachen Marken-Reputation nicht verschlechtern. Es ist absolut nicht despektierlich gemeint, jedoch kommt ein Tausch gegen Seiko, Steinhart, Certina, Tissot etc. für mich nicht in Frage.
Die zum Tausch angebotenen Uhren können gerne etwas älter sein und ich würde Marken wie Oris, Fortis, Nomos, Union etc. bevorzugen. Eventuell auch gegen eine sehr gute Vintage mit nachweisbarer Historie würde ich tauschen.

Als Preis setze ich 700,00 Euro an. Die Gravur, welche die Uhr aus meiner Sicht sogar noch etwas interessanter macht, ist in diesem Preis bereits berücksichtigt.

IMG_1186.jpegIMG_1187.jpegIMG_1188.jpegIMG_1189.jpegIMG_1190.jpegIMG_1191.jpegIMG_1192.jpegIMG_1194.jpegIMG_1195.jpegIMG_1196.jpegIMG_1197.jpegIMG_1198.jpegIMG_0310.jpeg

Thema:

Oris Big Crown Pointer Date 7679-43 - Full Set

Oris Big Crown Pointer Date 7679-43 - Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, aus Dezember 2016, Full Set, 1x angelegt WIE NEU

[Erledigt] Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, aus Dezember 2016, Full Set, 1x angelegt WIE NEU: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf aus meiner Sammlung steht heute meine Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, Ref. 01 745 7688 4064-07 8 22...
  • [Verkauf-Tausch] Oris Big Crown Pointer Date "Wings Around the World II"

[Verkauf-Tausch] Oris Big Crown Pointer Date "Wings Around the World II": Hallo liebe Uhren-Gemeinde, gleich vorweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die Rechte des Käufers nach §437 BGB sind ausgeschlossen...
  • Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date

Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date: Oris hat der Big Crown ProPilot Date und Day-Date ein Update spendiert. Die Grundeigenschaften sind gleich geblieben: Gehäuse : Edelstahl...
  • [Suche] Oris Big Crown Propilot Calibre 114 oder Sinn Weltraumchronograph 140 St

[Suche] Oris Big Crown Propilot Calibre 114 oder Sinn Weltraumchronograph 140 St: Liebe Uhrforianer, suche eine der beiden Uhren in sehr gutem bis neuwertigem Zustand, bei der Sinn gerne mit dem Metallarmband, bei der Oris mit...
  • [Verkauf] Oris Big Crown ProPilot GMT, Small Second

[Verkauf] Oris Big Crown ProPilot GMT, Small Second: Liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf steht meine Oris Big Crown ProPilot GMT, Small Second – FULL SET+ d.h. am Textilband, plus zusätzlichem...