[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date 40mm neu

Diskutiere Oris Big Crown Pointer Date 40mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht meine Oris Big Crown Pointer Date mit wunderschönen grau-blauen Zifferblatt und der Ref-Nr...
P

P41r1ck

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

zum Verkauf steht meine

Oris Big Crown Pointer Date mit wunderschönen grau-blauen Zifferblatt und der Ref-Nr. 0175477414065-0752063

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
praktisch neu; sie wurde nur ganz kurz probegetragen

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi am 23.12.2019 gekauft)
Lieferumfang Full Set:
Original Box
Garantiekarte und Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales Lederarmband mit Dornschließe

Preis:
Ich hätte gerne faire 1049 EUR für diese tolle Uhr
Zahlungswunsch: Überweisung oder face-to-face (Raum Bodensee/Oberschwaben). Ich versende die Uhr auch gerne per Intex-Wertversand. Die Kosten hierfür können geteilt werden.

Technische Daten:
Oris Automatik Cal. 754 (SW 200-1)
Zifferblatt Blau
40mm Durchmesser
Mehrteiliges Edelstahlgehäuse
augenblicklicher Datumswechsel
Braunes Lederarmband mit Dornschließe
Saphirglas innenseitig entspiegelt
Verschraubter Sichtboden aus Edelstahl
Leuchtstoff Indexe, Ziffern und Zeiger mit Superluminova C1/C3

Fotos der Uhr

IMG_1493.jpeg
IMG_1494.jpeg
IMG_1496.jpeg
IMG_1497.jpeg
IMG_1498.jpeg
IMG_1499.jpeg
IMG_1495.jpeg

IMG_1501.jpeg
IMG_1503.jpeg
IMG_1502.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Thema:

Oris Big Crown Pointer Date 40mm neu

Oris Big Crown Pointer Date 40mm neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Oris Big Crown Propilot X

[Verkauf-Tausch] Oris Big Crown Propilot X: Hallo liebe Uhrenfreunde Erst einmal verkaufe ich hier als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Zum Verkauf/Tausch steht...
  • [Erledigt] Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, aus Dezember 2016, Full Set, 1x angelegt WIE NEU

[Erledigt] Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, aus Dezember 2016, Full Set, 1x angelegt WIE NEU: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf aus meiner Sammlung steht heute meine Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, Ref. 01 745 7688 4064-07 8 22...
  • [Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date "Wings Around the World II"

[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date "Wings Around the World II": Hallo liebe Uhren-Gemeinde, gleich vorweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die Rechte des Käufers nach §437 BGB sind ausgeschlossen...
  • Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date

Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date: Oris hat der Big Crown ProPilot Date und Day-Date ein Update spendiert. Die Grundeigenschaften sind gleich geblieben: Gehäuse : Edelstahl...
  • [Suche] Oris Big Crown Propilot Calibre 114 oder Sinn Weltraumchronograph 140 St

[Suche] Oris Big Crown Propilot Calibre 114 oder Sinn Weltraumchronograph 140 St: Liebe Uhrforianer, suche eine der beiden Uhren in sehr gutem bis neuwertigem Zustand, bei der Sinn gerne mit dem Metallarmband, bei der Oris mit...