[Erledigt] Oris Big Crown Diver, 40mm, weisses Blatt

Diskutiere Oris Big Crown Diver, 40mm, weisses Blatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Oris Big Crown Diver, 40mm, weisses Blatt Dieser wunderhübsche DayDate Diver von Oris wurde 2002 bei Wempe erworben. Die Uhr hat natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ludicree

ludicree

Themenstarter
Oris Big Crown Diver, 40mm, weisses Blatt

Dieser wunderhübsche DayDate Diver von Oris wurde 2002 bei Wempe erworben.

Die Uhr hat natürlich Gebrauchsspuren, aber nichts was über die üblichen kleinen Kratzerchen hinausgeht.
Das Glas ist frei von Macken oder Kratzern.
Für die Wasserdichtigkeit möchte ich im Moment jedoch nicht garantieren, der letzte Test liegt ein paar Jahre zurück.

Im Lieferumfang sind die original Anleitungen zur Uhr und die Box.
Des weiteren noch ein Verlängerungsglied für das Armband.

Das Stahlband ist wertig und trägt sich sehr angenehm.
Es ist genug Länge vorhanden auch für dickere Arme, ich würde mal sagen so bis 21cm HGU gibt es hier keine Probleme.

Werk ETA DayDate 2836-2.

Die Uhr läuft einwandfrei und alle Funktionen sind natürlich gegeben.

Hier noch ein paar Eckdaten:

BRAND ORIS
RANGE BC3
MODEL 635 7514 41 61 MB
GENDER MENS
MOVEMENT AUTOMATIC
CASE SIZE 40 MM
Height 11 mm
CASE MATERIAL STEEL
BRACELET MATERIAL STEEL
DIAL TYPE SILVER QUARTER ARABIC

Kostenpunkt: 250,- € inkl. Versand per DHL in Deutschland

Hinweis: reiner Privatverkauf

Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris Big Crown Diver, 40mm, weisses Blatt

Oris Big Crown Diver, 40mm, weisses Blatt - Ähnliche Themen

• [Suche] Oris Big Crown Propilot Calibre 114 oder Sinn Weltraumchronograph 140 St

[Suche] Oris Big Crown Propilot Calibre 114 oder Sinn Weltraumchronograph 140 St: Liebe Uhrforianer, suche eine der beiden Uhren in sehr gutem bis neuwertigem Zustand, bei der Sinn gerne mit dem Metallarmband, bei der Oris mit...
  • [Verkauf] Oris Big Crown ProPilot GMT, Small Second

[Verkauf] Oris Big Crown ProPilot GMT, Small Second: Liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf steht meine Oris Big Crown ProPilot GMT, Small Second – FULL SET+ d.h. am Textilband, plus zusätzlichem...
  • [Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date 7679-43 - Full Set

[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date 7679-43 - Full Set: Liebe Forumsgemeinde, ich bin Privatanbieter und kann aus diesen Gründen keine Garantie / Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Ich biete...
  • [Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date 40mm neu

[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date 40mm neu: Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht meine Oris Big Crown Pointer Date mit wunderschönen grau-blauen Zifferblatt und der Ref-Nr...
  • Oris Big Crown 80th Anniversary limitiert?

Oris Big Crown 80th Anniversary limitiert?: Grüß Euch! Ich schwärme sehr für die Oris Big Crown Pointer Date 80th Anniversary und war heute bei einem Konzi um sie anzuprobieren. Da ich mir...