[Reserviert] Oris Big Crown Complications Ref 7566 Komplettpaket

Diskutiere Oris Big Crown Complications Ref 7566 Komplettpaket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nachdem die Chronomat nun doch bleiben darf, aber Geld in die Kasse gespült werden muss, biete ich eine Oris Big Crown Complication aus 2006 an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pearl.harbour

pearl.harbour

Themenstarter
Nachdem die Chronomat nun doch bleiben darf, aber Geld in die Kasse gespült werden muss, biete ich eine Oris Big Crown Complication aus 2006 an.
Die Uhr ist bis auf einen Kratzer auf dem Plexi bei 10 Uhr in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Alle Funktionen arbeiten einwandfrei.
Die Komplikationen zeigen Datum, Wochentag, GMT und Moonphase. Die ersten drei Komplikationen lassen sich sich über eingelassene Drücker verstellen.
Ein wunderschöner Dresser, den ich ungern ziehen lasse.

Die Uhr kommt komplett incl. Box und Papiere.

Das Preis habe ich mir verhandelbare 530.-€ vorgestellt.

Hier noch die technischen Daten:

Werk: Oris 581 (Eigenentwicklung auf Basis ETA 2688/2671
Gehäuse: Edelstahl poliert, Durchmesser 38mm, Höhe 8mm
Krone & Gehäuse: Edelstahl signiert
Boden: geschraubter Glasboden
Diel: silberarbig, geprägt, signiert mit roltgoldenen Zeigern
Wasssdichte: 5ATM
Band: braunes Leder incl. Oris Dornschließe, 19er Anstösse
Gewicht: 66g

Da dies ein Privatverkauf ist, biete ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris Big Crown Complications Ref 7566 Komplettpaket

Oris Big Crown Complications Ref 7566 Komplettpaket - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, aus Dezember 2016, Full Set, 1x angelegt WIE NEU

[Erledigt] Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, aus Dezember 2016, Full Set, 1x angelegt WIE NEU: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf aus meiner Sammlung steht heute meine Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, Ref. 01 745 7688 4064-07 8 22...
  • [Verkauf-Tausch] Oris Big Crown Pointer Date "Wings Around the World II"

[Verkauf-Tausch] Oris Big Crown Pointer Date "Wings Around the World II": Hallo liebe Uhren-Gemeinde, gleich vorweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die Rechte des Käufers nach §437 BGB sind ausgeschlossen...
  • Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date

Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date: Oris hat der Big Crown ProPilot Date und Day-Date ein Update spendiert. Die Grundeigenschaften sind gleich geblieben: Gehäuse : Edelstahl...
  • [Suche] Oris Big Crown Propilot Calibre 114 oder Sinn Weltraumchronograph 140 St

[Suche] Oris Big Crown Propilot Calibre 114 oder Sinn Weltraumchronograph 140 St: Liebe Uhrforianer, suche eine der beiden Uhren in sehr gutem bis neuwertigem Zustand, bei der Sinn gerne mit dem Metallarmband, bei der Oris mit...
  • [Verkauf] Oris Big Crown ProPilot GMT, Small Second

[Verkauf] Oris Big Crown ProPilot GMT, Small Second: Liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf steht meine Oris Big Crown ProPilot GMT, Small Second – FULL SET+ d.h. am Textilband, plus zusätzlichem...