Oris Big Crown 80th Anniversary limitiert?

Diskutiere Oris Big Crown 80th Anniversary limitiert? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Grüß Euch! Ich schwärme sehr für die Oris Big Crown Pointer Date 80th Anniversary und war heute bei einem Konzi um sie anzuprobieren. Da ich mir...
H

Hora_abit

Themenstarter
Grüß Euch!

Ich schwärme sehr für die Oris Big Crown Pointer Date 80th Anniversary und war heute bei einem Konzi um sie anzuprobieren.
Da ich mir erst vor zwei Monaten eine eher teure Uhr gekauft habe, wollte ich sie nur mal anlegen (zwecks Größe usw) und noch nicht kaufen. Ich muss schon sagen, das ist wirklich eine schöne Uhr! ;)

Der Konzi hat mir aber geraten, sie bald zu kaufen, wenn sie mir gefällt, da sie limitiert sei und er nur noch eine habe.
Im Internet habe ich über eine angebliche Limitierung nichts gefunden und so frage ich mich, ob das nicht eher eine etwas zwielichtige Verkaufstaktik seitens des Konzis ist. ;)

Weiß einer von Euch zufällig, ob die Uhr nun tatsächlich limitiert ist?

Danke fürs Lesen
Hora

Uhrbene

Uhrbene

Die mit Stahlgehäuse ist limitiert, die Bronze nicht.

Wobei die Limited Editions auch nicht gerade in kürzester Zeit ausverkauft sind. Die 1917 ist zB auch limitert und immer noch erhältlich, meiner Erinnerung nach 2017 erschienen.

H

Hora_abit

Themenstarter
Danke für die Antwort. Also wollte die Dame wohl einfach nur möglichst schnell eine Uhr an den Mann bringen! ;)

jps

jps

Ja, kannst Du auch auf der Webseite nachlesen. Keine Limitierung.
2817917
2817920

H

Hora_abit

Themenstarter
Am grünen Stoffband sieht sie besonders gut aus! Ich befürchte, die steht bei mir auch ins Haus. ;)

W

wilke

Habe sie gestern angehabt... ganz nett, aber hat keinen Kaufreflex bei mir ausgelöst......

MaxN

MaxN

Gesperrt
Hat echt mit den Hörnern eine beachtliche Größe. Finde sie ebenfalls sehr hübsch, aber grenzwertig groß an meinem Handgelenk. @jps Bei dir passte noch gerade so m.M.n.

jps

jps

Auf den Handyfotos sehen Uhren meistens deutlich größer aus. So auch hier. Habe 17,5 HGU, fühle mich wohl mit der Uhr.

Thema:

Oris Big Crown 80th Anniversary limitiert?

Oris Big Crown 80th Anniversary limitiert? - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Oris Big Crown Propilot X

[Verkauf-Tausch] Oris Big Crown Propilot X: Hallo liebe Uhrenfreunde Erst einmal verkaufe ich hier als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Zum Verkauf/Tausch steht...
  • [Erledigt] Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, aus Dezember 2016, Full Set, 1x angelegt WIE NEU

[Erledigt] Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, aus Dezember 2016, Full Set, 1x angelegt WIE NEU: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf aus meiner Sammlung steht heute meine Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, Ref. 01 745 7688 4064-07 8 22...
  • [Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date "Wings Around the World II"

[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date "Wings Around the World II": Hallo liebe Uhren-Gemeinde, gleich vorweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die Rechte des Käufers nach §437 BGB sind ausgeschlossen...
  • Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date

Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date: Oris hat der Big Crown ProPilot Date und Day-Date ein Update spendiert. Die Grundeigenschaften sind gleich geblieben: Gehäuse : Edelstahl...
  • [Suche] Oris Big Crown Propilot Calibre 114 oder Sinn Weltraumchronograph 140 St

[Suche] Oris Big Crown Propilot Calibre 114 oder Sinn Weltraumchronograph 140 St: Liebe Uhrforianer, suche eine der beiden Uhren in sehr gutem bis neuwertigem Zustand, bei der Sinn gerne mit dem Metallarmband, bei der Oris mit...