[Verkauf] Oris Big Crow Pointer

Diskutiere Oris Big Crow Pointer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Oris Big Crown Pointer Im Angebot meine Oris Big Crown Pointer Damen Automatikuhr mit Box und Papiere. Ist aber ebenso als Herrenuhr zu tragen...
hiro

hiro

Themenstarter
Oris Big Crown Pointer
Im Angebot meine Oris Big Crown Pointer Damen Automatikuhr mit Box und Papiere. Ist aber ebenso als Herrenuhr zu tragen.
Artikelnummer laut Katalog 574 7400 43 61
Durchmesser ohne Krone 32mm
Lünette rosè vergoldet
Glasboden
Kaufdatum mit Rechnung und Garantieschein vom 16.12.1991.
Es ist ein neues ungetragenes original Armband montiert (das Alte lege ich mit dabei). Der Verkaufskatalog aus dem Jahr 1991 mit der Preisliste ist ebenfalls dabei. Auf der Titelseite befindet sich genau diese Uhr.
Wie auf den Bildern zu erkennen ist, befindet sich im Uhrenglas (Plexiglas) einige Kratzer. Die Uhr wurde getragen und hat somit Gebrauchsspuren.*Sie läuft ohne Beanstandungen.
Meine Preisvorstellung beträgt VB 200,00€ inkl. Versand.
Bei Interesse bitte eine Nachricht über PN.

Gruß
Andre

Anhänge

Thema:

Oris Big Crow Pointer

Oris Big Crow Pointer - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Oris Big Crown Propilot X

[Verkauf-Tausch] Oris Big Crown Propilot X: Hallo liebe Uhrenfreunde Erst einmal verkaufe ich hier als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Zum Verkauf/Tausch steht...
  • [Erledigt] Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, aus Dezember 2016, Full Set, 1x angelegt WIE NEU

[Erledigt] Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, aus Dezember 2016, Full Set, 1x angelegt WIE NEU: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf aus meiner Sammlung steht heute meine Oris Big Crown Small Second, Pointer Day, Ref. 01 745 7688 4064-07 8 22...
  • [Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date "Wings Around the World II"

[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date "Wings Around the World II": Hallo liebe Uhren-Gemeinde, gleich vorweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die Rechte des Käufers nach §437 BGB sind ausgeschlossen...
  • Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date

Neue Uhr: Update für die Oris Big Crown ProPilot Big Date und Day Date: Oris hat der Big Crown ProPilot Date und Day-Date ein Update spendiert. Die Grundeigenschaften sind gleich geblieben: Gehäuse : Edelstahl...
  • [Suche] Oris Big Crown Propilot Calibre 114 oder Sinn Weltraumchronograph 140 St

[Suche] Oris Big Crown Propilot Calibre 114 oder Sinn Weltraumchronograph 140 St: Liebe Uhrforianer, suche eine der beiden Uhren in sehr gutem bis neuwertigem Zustand, bei der Sinn gerne mit dem Metallarmband, bei der Oris mit...