[Erledigt] Oris BC4, Small Second Second, Pointer Day inkl. Box und Papieren - keine 3 Wochen alt.

Diskutiere Oris BC4, Small Second Second, Pointer Day inkl. Box und Papieren - keine 3 Wochen alt. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; irgendwie haben wir uns doch nicht so sehr verliebt wie gehofft....daher darf sie gehen und jemandem mehr freude als mir machen. Vorgestellt hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eric72

Eric72

Themenstarter
irgendwie haben wir uns doch nicht so sehr verliebt wie gehofft....daher darf sie gehen und jemandem mehr freude als mir machen. Vorgestellt hatte ich sie hier gerade vor 2 1/2 Wochen - https://uhrforum.de/oris-bc4-small-second-pointer-day-t128055. Seitdem 2 mal angezogen, Uhr ist also mehr als neuwertig.

Neupreis ist CHF 2.000, also wohl um die EUR 1.400. Verkaufe sie hier für EUR 900 + Intex Wertversand - oder Abholung im Raum Düsseldorf. Paypal möglich für bekannte Nutzer aus dem Uhrforum. Für externe bitte email an frankcla@web.de

Specs:
Uhrwerk:Automatischer Aufzug Wochentagzeiger.Entwickelt von Oris.
Grösse: 42,70 mm
Glas: Saphir, beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt
Gehäuseboden: Edelstahl, mit Schrauben fixiert, Mineralglas-Sichtboden
Bedienung: Oris Quick Lock-Sicherheitskrone aus Edelstahl
Leuchtstoff: Indexe und Zeiger Superluminova BG W9
Wasserdichtigkeit: 10 bar (100 m, 328 ft)
Hornabstand: 22 mm
Kaliber: Oris 645, Basis ETA 2836-2
Abmessungen: Ø 25.60 mm, 11 1/2’’’
Funktionen: Stunden- und Minutenzeiger aus der Mitte, kleine Sekunde bei 9 Uhr, Fensterdatum, Wochentagszeiger aus der Mitte, augenblicklicher Datums- und Wochentagswechsel, Datums- und Wochentags-Korrektor, Feinregulierung und Sekunden-Stopp
Aufzug: Automatischer Aufzug, beidseitig aufziehender roter Rotor
Gangreserve: 38 Std.
Frequenz: 28.800 A/h, 4 Hz
Lagersteine:27

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris BC4, Small Second Second, Pointer Day inkl. Box und Papieren - keine 3 Wochen alt.

Oris BC4, Small Second Second, Pointer Day inkl. Box und Papieren - keine 3 Wochen alt. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIS BC4 Small Second, Pointer Date

[Erledigt] ORIS BC4 Small Second, Pointer Date: Da ich Uhren ja lieber temporär trage, als dauerhaft horte, dürfen mich wieder ein paar Exemplare verlassen. Zum Verkauf steht heute eine...
  • [Erledigt] Oris BC4 Small Second Pointer Day

[Erledigt] Oris BC4 Small Second Pointer Day: Hallo zusammen, einen letzten Versuch starte ich noch, für diese schöne Oris einen neuen Besitzer zu finden: Es handelt sich um die nicht mehr...
  • [Erledigt] Oris BC4 Small Second, Pointer Day, guter Zustand

[Erledigt] Oris BC4 Small Second, Pointer Day, guter Zustand: Hallo, ich benötige mal wieder Platz in der Box, daher biete ich hier meine Oris Fliegeruhr aus 10/2013 an: Angaben aus dem Netz (unter...
  • [Erledigt] Oris BC4 Small Second, Date

[Erledigt] Oris BC4 Small Second, Date: Verkaufe meine Oris BC4 Die Uhr ist 4 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Im Moment ist ein Kautschukband montiert, das ziemlich...