Kaufberatung Oris BC4 Chronograph schwarz DLC

Diskutiere Oris BC4 Chronograph schwarz DLC im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, Ich überlege mir eine Oris BC4 Chronograph schwarz DLC zuzulegen. Hatt jemand schon Erfahrungen mit diesem Uhrenmodell...
alberto

alberto

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich überlege mir eine Oris BC4 Chronograph schwarz DLC zuzulegen.
Hatt jemand schon Erfahrungen mit diesem Uhrenmodell?

Auch würde mir die Oris Big Crown small second gefallen.

Im vorraus schon mal besten Dank.

Gruß wostl

alberto

alberto

Themenstarter
Das ist das Problem es genügt nur für eine UHR.
Will mir gleich etwas vernünftiges zulegen.

Gruß wostl

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Das ist das Problem es genügt nur für eine UHR.
Will mir gleich etwas vernünftiges zulegen.

Gruß wostl

watch_out

watch_out

Hi!

Ich hab seit knapp 3 Wochen die Oris BC3 Advanced und bin sehr zufrieden damit. Läuft momentan mit -2 Sek. pro Tag und ist hervorragend verarbeitet.

alberto

alberto

Themenstarter
Habe mir nun doch die Oris "Swiss Hunter Team Limited Edition" gekauft.
Eine sehr schöne gutverarbeitete Uhr.

Uhrbene

Uhrbene

Sehr schöner moderner Flieger! Stell Sie doch mal in den Uhrenvorstellungen vor, Beifall von mir ist Dir sicher.

Thema:

Oris BC4 Chronograph schwarz DLC

Oris BC4 Chronograph schwarz DLC - Ähnliche Themen

[Reserviert] Oris Big Crown Timer, Ref. 7660: Hallo zusammen, das Aufräumen geht weiter… Als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich Euch meine Oris Big Crown Timer mit der...
[Suche] Oris Big Crown Pointer Date mit Stahlband: Hallo liebes Forum, in der Hoffnung, dass einer von euch eine tolle Oris Big Crown Pointer Date in der Box liegen hat, die er/sie nicht mehr...
Kaufberatung Oris Aquis vs. Formex Reef: Hallo zusammen, nach langer Zeit steht mal wieder eine Kaufentscheidung an. Es soll neben meiner G-Shock die einzige Uhr sein, die ich besitzen...
[Erledigt] ORIS Big Crown Pointer Date: Liebe Uhrengemeinde, Nachdem ich seit Jahren ein großer Fan von ORIS Uhren bin, habe ich mich hinreißen lassen mir eine Big Crown Pointer Date zu...
[Erledigt] ORIS Carl Brashear - Bronze 01 733 7720 3185-Set LS Limited Edition, full set: Hallo zusammen, ich verkaufe meine wunderschöne Limited Edition - ORIS Carl Brashear 01 733 7720 3185-Set LS – Fullset! Ich bin der Eigentümer...
Oben