Kaufberatung Oris BC4 Chronograph schwarz DLC

Diskutiere Oris BC4 Chronograph schwarz DLC im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Ich überlege mir eine Oris BC4 Chronograph schwarz DLC zuzulegen. Hatt jemand schon Erfahrungen mit diesem Uhrenmodell...

alberto

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
21
Ort
Altötting
Hallo zusammen,

Ich überlege mir eine Oris BC4 Chronograph schwarz DLC zuzulegen.
Hatt jemand schon Erfahrungen mit diesem Uhrenmodell?

Auch würde mir die Oris Big Crown small second gefallen.

Im vorraus schon mal besten Dank.

Gruß wostl
 

alberto

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
21
Ort
Altötting
Das ist das Problem es genügt nur für eine UHR.
Will mir gleich etwas vernünftiges zulegen.

Gruß wostl

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Das ist das Problem es genügt nur für eine UHR.
Will mir gleich etwas vernünftiges zulegen.

Gruß wostl
 

watch_out

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
37
Ort
us Kölle
Hi!

Ich hab seit knapp 3 Wochen die Oris BC3 Advanced und bin sehr zufrieden damit. Läuft momentan mit -2 Sek. pro Tag und ist hervorragend verarbeitet.
 

alberto

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
21
Ort
Altötting
Habe mir nun doch die Oris "Swiss Hunter Team Limited Edition" gekauft.
Eine sehr schöne gutverarbeitete Uhr.
 

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
12.481
Ort
Oberhessen
Sehr schöner moderner Flieger! Stell Sie doch mal in den Uhrenvorstellungen vor, Beifall von mir ist Dir sicher.
 
Thema:

Oris BC4 Chronograph schwarz DLC

Oris BC4 Chronograph schwarz DLC - Ähnliche Themen

Oris Artikelnummern auflösen: Hallo, ich liebäugle gerade mit einer Oris Big Crown Small Second Pointere Day. Die gibt es in mehreren Ausführungen, so weit klar. Mich...
Oris Propilot - Welches Band passt zur Schließe?: Hallo in die Runde! Ich habe folgende Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Oris Big Crown Propilot Date zu besorgen. Das Ziffernblatt soll...
Kaufberatung

Oris vs Longines

Kaufberatung Oris vs Longines: Liebe Leidensgenossen! Ich möchte demnächst erstmals in Richtung Fliegeruhr gehen. Ich habe derzeit vor allem drei Uhren am Radar, die mir...
Kaufberatung

Oris vs. Stowa

Kaufberatung Oris vs. Stowa: Hallo Forum, ich habe mir für's neue Jahr vorgenommen mir erstmals eine hochwertige Pilotenuhr zu gönnen. Mein Budget liegt bei ca. 1500 €. Rein...
Kaufberatung Oris Aquis Date als erste Luxusuhr?: Hallo liebes UHRForum, ich möchte mich hier mal mit einer Kaufberatung zu Luxusuhren unter 2000€ zu Wort melden. Ich suche nach einer...
Oben