[Erledigt] Oris BC4 Blue Eagles Limited Edition, 45mm Fliegeruhr

Diskutiere Oris BC4 Blue Eagles Limited Edition, 45mm Fliegeruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Oris BC4 Blue Eagles Limited Edition, 45mm Fliegeruhr Die offiziellen Features: Referenz: 01 653 7631 4684-Set Zeit für Action Die Uhr zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ludicree

ludicree

Themenstarter
Oris BC4 Blue Eagles Limited Edition, 45mm Fliegeruhr

Die offiziellen Features:

Referenz:
01 653 7631 4684-Set

Zeit für Action
Die Uhr zum 40-jährigen Jubiläum der Blue Eagles Helikopter Kunstflugstaffel: unser Aviatik-Partner. Sie ist auf 1969 Exemplare limitiert und die erste Oris Uhr mit 24-Stunden-Anzeige. Mit der 2. Zeitzone und dem glatten zweifarbigen Gehäuse sieht sie ebenso spektakulär aus wie die Kunstflugfiguren der Staffel.

Gehäuse:
Material Mehrteiliges Edelstahlgehäuse, schwarze DLC-Beschichtung
Grösse 45,00 mm
Glas Saphir, beidseitig gewölbt, beidseitig entspiegelt
Gehäuseboden Edelstahl, schwarze DLC-Beschichtung, verschraubt, Mineralglaseinsatz
Bedienung Oris Quick Lock Sicherheitskrone und Vertikalkrone in Edelstahl

Uhrwerk:
Kaliber Oris 653, Basis ETA 2836-2
Abmessungen Ø 25.60 mm, 11 1/2’’’
Funktionen 24-Stunden- und Minutenzeiger aus der Mitte, kleine Sekunde bei 9 Uhr, Fensterdatum, augenblicklicher Datumswechsel, Datumskorrektor, Feineinstellung und Sekundenstopp
Aufzug Automatischer Aufzug, beidseitig aufziehender roter Rotor

Zifferblatt:
Material Schwarzes Zifferblatt mit aufgedruckter Struktur
Leuchtstoff Indexe und Zeiger Superluminova BG W9

Armband:
Material Schwarzes Lederband, Edelstahl-Faltschliesse

Extras:
Spezial-Schatulle, gesticktes Blue Eagles Emblem, limitiert auf 1969 Stück

Die Uhr wurde im Mai 2010 erworben und seitdem einige wenige Male getragen.
Dementsprechend ist der Zustand eine glatte 1, es gibt nur sehr wenige Kratzerchen.
Das Glas ist frei von Beschädigungen.

Der Spezial-Patch ist natürlich ungetragen erhalten in der original Box.
Ebenso wie die umfangreichen Anleitungen und Dokus zu dieser Limited Edition.

Die vertikale Krone bedient einen innenliegenden Flieger-Ring mit sauberer Rastung.
Das funktioniert in der Praxis recht gut und ist keineswegs bloss ein optisches Gimmick.

Der UVP dieses noch erhältlichen Sets liegt aktuell bei 2150.
Ich gebe das Paket wie beschrieben und gezeigt für 1400,- € ab.
Der Wert-Versand in Deutschland ist inklusive, andere Länder müssten sich ggf. beteiligen.

Hinweis: reiner Privatverkauf

ludicree

ludicree

Themenstarter
Und hoch für 1350.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris BC4 Blue Eagles Limited Edition, 45mm Fliegeruhr

Oris BC4 Blue Eagles Limited Edition, 45mm Fliegeruhr - Ähnliche Themen

• [Suche] Oris BC4 RHFS

[Suche] Oris BC4 RHFS: Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Oris BC4 RHFS in neuwertigem Zustand.
  • [Verkauf] Oris BC4 Flight Timer mit zusätzlichem Band & Schließe

[Verkauf] Oris BC4 Flight Timer mit zusätzlichem Band & Schließe: Verkaufe meine Oris BC4 Flight Timer (Ref 690 7615 4154) wie auf den Fotos abgebildet. Mit meinem Preis von 1540 Euro ist sie nach meinen...
  • [Erledigt] Oris Aviation BC4 Blue Eagles Limited Edition

[Erledigt] Oris Aviation BC4 Blue Eagles Limited Edition: Zum Verkauf kommt meine neue und ungetragene Oris Aviation BC4 Blue Eagles Limited Edition Referenz: 01 653 7631 4684-Set Gekauft habe ich die...
  • [Verkauf] Oris Aviation BC4 Blue Eagles Limited Edition Ref. 653 7631 4684 Set

[Verkauf] Oris Aviation BC4 Blue Eagles Limited Edition Ref. 653 7631 4684 Set: Hallo Uhrenfreunde, wegen einen neuen Projekt trenne ich mich von meiner Oris Aviation BC4 Blue Eagles LimitedEdition Full-Set. Die Uhr...
  • [Erledigt] Oris BC4 Blue Eagle lim. Edition

[Erledigt] Oris BC4 Blue Eagle lim. Edition: Hallo, diese schicke 24Std. Uhr mit zweiter Zeitzone über inneren Drehring, steht zum Verkauf an. Außer kleinsten Gebrauchsspuren an der Schließe...