Oris BC3

Diskutiere Oris BC3 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Wollte mal fragen ob im Forum einer diese Uhr besitzt??? Finde sie eigendlich recht gut aber konnte sie nicht befummeln,in Berlin liegt...

vigor

Themenstarter
Hallo

Wollte mal fragen ob im Forum einer diese Uhr besitzt???
Finde sie eigendlich recht gut aber konnte sie nicht befummeln,in Berlin liegt keine rum.

Foto Quelle:Oris Hompage

Anhänge

• 6206_735_7641_43_64_rs.png
    6206_735_7641_43_64_rs.png
    198,9 KB · Aufrufe: 407
Thema:

Oris BC3

Oris BC3 - Ähnliche Themen

Oris Marketing - Der neue Standard? (Calibre 400/401): Servus Gemeinde, mich würde mal interessieren, wie ihr das Marketing von Oris zum Calibre 400/Calibre401 bewertet. Vorab, ich finde Marken mit...
Uhrenbeweger für "Ärmchen": Hallo ihr Lieben! Am Samstag darf ich meine Explorer 1 abholen. Ick' freu' mir wie Bolle!!! Ich trage Uhren allerdings nur "außer Haus", daher...
[Erledigt] Oris BC3 Advanced, Day Date: An meine Freunde hochwertiger Zeitmesser, um die Urlaubskasse aufzubessern darf mich heute meine Oris - BC3 Advanced, Day Date - verlassen. Im...
Omega Geneve 132.019 mit Pressboden abdichten — geht das?: Liebe Mitleser, Ein guter Freund hat seiner Frau eine Omega Geneve 132.019 geschenkt — das Geschenk kam gut an, wurde auch gleich getragen und...
Werk indifizierung Larex - Titel korr. Tom-Wien: Hallo, habe im Netz eine schöne Automatik mit Stiftankerwerk erworben, Uhr ist noch unterwegs, aber ich kenne das Werk nicht, Rotorautomatik, 21...
Oben