to bi
Themenstarter
Zum Verkauf kommt meine Oris BC3 Advanced Day Date aus 05/2015 im Fullset. Die Uhr wurde getragen, befindet sich aber in einem guten Zustand. Stahlarmband und Gehäuse normale, wirklich leichte Tragespuren (nichts was sich nicht von einem Uhrmacher leicht beheben bzw. Polieren ließe) Das Uhrenglas und der Uhrenboden sind absolut mängelfrei. Die Uhr ist voll funktionstüchtig und läuft sehr genau. Sie wurde bei einem deutschen Oris Konzessionär gekauft. Mit dabei ist das originale Oris Lederband, das originale Oris Stahlband sowie ein absolut neuwertiges, sehr hochwertiges, Natostrap. Es ist eine absolut ehrliche Uhr in dem klassischen Fliegerdesign. Perfekt ablesbar.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme durch mich erfolgen.
Als Preis denke ich, sind 659.-€ angemessen.
Der DHL Tracking Versand ist innerhalb Deutschlands, selbstverständlich inklusive. Sehr gerne ist auch ein persönliches Treffen im Raum Ulm möglich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme durch mich erfolgen.
Als Preis denke ich, sind 659.-€ angemessen.
Der DHL Tracking Versand ist innerhalb Deutschlands, selbstverständlich inklusive. Sehr gerne ist auch ein persönliches Treffen im Raum Ulm möglich.