[Erledigt] ORIS BC3 Day Date Stahl/Stahl + Kautschuk, Schwarzes Blatt

Diskutiere ORIS BC3 Day Date Stahl/Stahl + Kautschuk, Schwarzes Blatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde, da sie nur noch ihre Zeit in der Box verbringt, soll meine ORIS BC3 Day Date einen neuen Besitzer finden. Sie ist optisch...

DJ OJ

Themenstarter
Liebe Gemeinde,

da sie nur noch ihre Zeit in der Box verbringt, soll meine ORIS BC3 Day Date einen neuen Besitzer finden.

Sie ist optisch eine ehrliche Uhr mit Gebrauchspuren, wobei das Saphirglas keine Kratzer hat.

fullsizeoutput_c2809eo0j.jpeg

Das originale Stahl-Band ist im guten, tragbaren Zustand. Es ist noch ein Ersatzglied vorhanden. Außerdem gibt es noch ein Original ORIS Kautschukband mit weiterer ORIS-Schließe.

Hier ein paar Daten:

Modell: Oris BC3 Day Date
Durchmesser ohne Krone: 40 mm
Höhe: 10,66 mm,
Werk: ETA 2836-2
Glas: Saphir
Boden: Glasboden verschraubt
ORIS Kautschukarmband sowie ORIS Stahlband, jeweils mit ORIS Schließe
Kaufdatum: 04.10.2013

Die Box kommt inkl. Box und Papiere wie abgebildet.

fullsizeoutput_c2885cpu8.jpeg

fullsizeoutput_c28c9gqx9.jpeg

xauz35br0chz3wgry0ntqchp54.jpg

u39wv6jgspsvw6rpcqgipe3q4w.jpg

fullsizeoutput_c28d41ri5.jpeg

fullsizeoutput_c28ferpbh.jpeg

Ich habe diese Uhr von einem guten Bekannten gekauft, der sie täglich getragen hat.

Der Preis beträgt

399 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote! Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

DJ OJ

Themenstarter
Kleines Oster-Update mit aktuellen Bildern und neuem Preis. Die Bilder sind alle NICHT bearbeitet und mit dem Makro gemacht, um schonungslos sämtliche Tragespuren zu zeigen. Seid versichert, dass die Uhr am Arm nicht so gerockt aussieht, wie auf den Bildern.

Es handelt sich um eine unpolierte, ehrliche Uhr mit Tragespuren. Das zeigt sich auch im Preis! PTMs bitte sofort weiterklicken, der Anblick könnte verstörend auf Euch wirken!!!

Oster-Preis: Nur noch 333 EUR inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!

kgreg6tlryuixqifhrfndeisth.jpg

21eu3s3qoovpfgjgbs91wcjsfi.jpg

oymmonrrxegojgk7o5aszsln.jpg

hnqoucdltbmdvzq5nsqb5xjs0r.jpg

lzfqnegfqiek64n8kdjyrlysod.jpg

aodkmmsarsi8heb5lbnswp1sxk.jpg

dc8b0futkkfazrmnzgmjwwcsqv.jpg

n4ti3vzlqpi1oiut2hdt7k2s27.jpg

Gerne auch Verkauf im Paket mit der von mir angebotenen Mühle Uhr zum Paket-Sonderpreis! Einfach fragen...

DJ OJ

Themenstarter
Letzter Versuch!

300 EUR glatt zzgl. Versand!

Wenn sich hier bis heute Abend nichts tut, geht sie in die Bucht...

Im Paket mit der Mühle für 700 EUR zzgl. Versand! Dann kein Tausch / keine Inzahlungnahme!

Thema:

ORIS BC3 Day Date Stahl/Stahl + Kautschuk, Schwarzes Blatt

ORIS BC3 Day Date Stahl/Stahl + Kautschuk, Schwarzes Blatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] ORIS BC 3 big crown - day date - vintage/youngtimer - Stahl: Liebe Mitforianer (m/w/d), zum Verkauf steht meine ORIS BC 3 big crown - day date - vintage Stahl Aus / ab 1999 gebaut , mit „ETA 2836-2“...
[Erledigt] ORIS BC3 7500, Day-Date: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Oris BC3 Advanced, Day Date: An meine Freunde hochwertiger Zeitmesser, um die Urlaubskasse aufzubessern darf mich heute meine Oris - BC3 Advanced, Day Date - verlassen. Im...
[Erledigt] ORIS BC3 Advanced , Day Date: Oris BC3 Advanced, Day Date - Ref. 01-735-7641-4361-07-4-22-05 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Oris BC 3 Advanced Day Date schwarz/schwarz als Fullset: Hallo zusammen, für Neuanschaffungen muss ich mich leider auch von der o.g. Uhr verabschieden. Ich bin Privatverköufer und Eigentümer der Uhr...
Oben