[Erledigt] Oris BC3 Advanced Day Date

Diskutiere Oris BC3 Advanced Day Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich meine Sammlung etwas verkleinern muss, verkaufe ich hier eine Oris BC3 advanced Day Date. Die Uhr hat einen Durchmesser von 42mm und einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

powder-rocker

Themenstarter
Da ich meine Sammlung etwas verkleinern muss, verkaufe ich hier eine Oris BC3 advanced Day Date. Die Uhr hat einen Durchmesser von 42mm und einen Bandanstoss von 22mm. Die Uhr wurde gerne getragen, sie hat demnach auch leichte Tragespuren und kleinere Kratzer auf dem Gehäuse und Band. Das Saphirglas ist frei von Kratzern. Auf der "12" hat die PVD Beschichtung leider etwas Abrieb.

Ohne Box und Papiere. Versand in neutraler Uhrenbox.

Oris Kaliber 735
Saphirglas
Edelstahl PVD beschichtet
Kautschukband

Preis 380,- Euro plus Versand.

Bei Fragen und weitere Bilder einfach melden.

Ohne Garantie oder Rücknahme.

Paypal Zahlung per Family&Friends möglich oder
Überweisung.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Grüße, Mario

powder-rocker

Themenstarter
Neuer Preis 350,- inkl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris BC3 Advanced Day Date

Oris BC3 Advanced Day Date - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris BC3 Advanced, Day Date: An meine Freunde hochwertiger Zeitmesser, um die Urlaubskasse aufzubessern darf mich heute meine Oris - BC3 Advanced, Day Date - verlassen. Im...
[Erledigt] ORIS BC3 Advanced , Day Date: Oris BC3 Advanced, Day Date - Ref. 01-735-7641-4361-07-4-22-05 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Oris BC 3 Advanced Day Date schwarz/schwarz als Fullset: Hallo zusammen, für Neuanschaffungen muss ich mich leider auch von der o.g. Uhr verabschieden. Ich bin Privatverköufer und Eigentümer der Uhr...
[Erledigt] ORIS BC3 7500, Day-Date: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt]

Oris Chronoris Date

[Erledigt] Oris Chronoris Date: Ich verkaufe meine Oris Chronoris mit Kautschukband als Privatanbieter und bin kein gewerblicher Anbieter. Die Oris stammt aus 05.2020...
Oben