[Erledigt] ORIS BC3 ADVANCED, DAY DATE, mit schwarzem Zifferblatt

Diskutiere ORIS BC3 ADVANCED, DAY DATE, mit schwarzem Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, die Uhrenbox ist mal wieder zu voll, deshalb biete ich hier an: ORIS BC3 ADVANCED, DAY DATE - mit schwarzem Zifferblatt ich...
Photographica

Photographica

Themenstarter
Hallo Zusammen,

die Uhrenbox ist mal wieder zu voll, deshalb biete ich hier an:

ORIS BC3 ADVANCED, DAY DATE - mit schwarzem Zifferblatt

ich habe die Uhr hier im Forum im April 2018 von einem Mitglied gekauft. Die Uhr wurde im Januar 2018 bei einem deutschen Juwelier gekauft. Die Garantiekarte liegt bei.
Die Uhr wurde bei Oris noch nicht registriert.
Zum Lieferumfang gehören die Uhrenbox, Bedienungsanleitung, Hang-Tag, Garantiekarte, das ungetragene Oris-Kautschukband sowie die Karton-Umverpackung und ein Zulu-Bond-Nato.
Ich habe diese Uhr meistens an einem sogenannten "Erika MN-Strap" getragen. Das Zulu-Band hatte ich zuerst. Die Uhr hat die üblichen Tragespuren. Man sieht es auch am Gehäuse oben bei der 12. Das Glas und die Flanken haben keine Kratzer. Zum Schwimmen, Duschen oder Baden habe ich diese Uhr nicht getragen.

Hier die technischen Daten entnommen von der Oris Web-Seite:
  • REFERENZ01 735 7641 4164-07 4 22 05

• GEHÄUSEOris BC3, 42,00 mm, Edelstahl
    • MATERIALMehrteiliges Edelstahlgehäuse
    • GRÖSSE42,00 mm
    • GLASSaphir, flach, Innenseite entspiegelt
    • GEHÄUSEBODENEdelstahl, verschraubt, Mineralglas-Sichtboden
    • BEDIENUNGEdelstahl-Sicherheitsschraubkrone
    • WASSERDICHTIGKEIT10 bar
    • HORNABSTAND22 mm
    UHRWERK
  • Automatischer Aufzug Wochentag, Datum
    • KALIBEROris 735, Basis SW 220-1
    • ABMESSUNGENØ 25.60 mm, 11 1/2’’’
    • FUNKTIONENStunden-, Minuten- und Sekundenzeiger aus der Mitte, separate Datums- und Wochentagsfenster, augenblicklicher Datums- und Wochentagswechsel, Datums- und Wochentags-Korrektor, Feinregulierung und Sekunden-Stopp
    • AUFZUGAutomatischer Aufzug, beidseitig aufziehender roter Rotor
    • GANGRESERVE38 Std.
    • FREQUENZ28.800 A/h, 4 Hz
    • LAGERSTEINE26
Oris BC-3-1.jpgOris BC-3-2.jpgOris BC-3-3.jpgOris BC-3-4.jpgOris BC-3-5.jpgOris BC-3-6.jpgOris BC-3-7.jpg

Mein Preis für diese tolle Uhr: 499 € inkl. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands.

Tauschen möchte ich nicht!

Zahlung per Überweisung oder paypal F&F möglich.

Bitte nicht gleich ungeduldig werden, wenn ich nicht sofort auf Anfragen reagiere, ich bin nicht immer online.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.

Ich habe hier im Forum bereits einige Uhren verkauft und auch gekauft, bitte schaut meine entsprechenden Bewertungen an.

Thema:

ORIS BC3 ADVANCED, DAY DATE, mit schwarzem Zifferblatt

ORIS BC3 ADVANCED, DAY DATE, mit schwarzem Zifferblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Artix GT Day Date: Hallo zusammen! zum verkauf biete ich meine schöne Oris Artix GT Day Date im Full Set. Sehr gute Zustand, und etwas anderes als ein Diver :D Die...
[Erledigt] Oris BC3 Day Date Weiß 635 7500: Ich biete an als privater Verkäufer aus meiner Sammlung: eine Oris BC3 7500 aus der dritten Generation der BC3 mit 635 Werk (2836-2) mit Day Date...
[Erledigt] Oris Williams Day Date am Stahlband mit schwarz/grauem Blatt: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine Oris Williams Day Date am Stahlband mit schwarz/grauem Blatt (Referenz 01 735 7740...
[Erledigt] Oris BC3 Advanced, Day Date: An meine Freunde hochwertiger Zeitmesser, um die Urlaubskasse aufzubessern darf mich heute meine Oris - BC3 Advanced, Day Date - verlassen. Im...
[Erledigt] Oris Aquis Date Calibre 400, Ref. 01 400 7769 4135-07 8 22 09PEB, blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Aquis Date Calibre 400, Ref. 01 400 7769 4135-07 8 22 09PEB Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben