[Erledigt] Oris BC3 Advanced, Day Date - knapp 1 Monat alt!!

Diskutiere Oris BC3 Advanced, Day Date - knapp 1 Monat alt!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrengemeinde! Ich verkaufe meine Oris BC3 Advanced Day Date (42mm) mit DLC Beschichtung und Kautschukband. Die Uhr ist knapp ein Monat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeineweine

Zeineweine

Themenstarter
Liebe Uhrengemeinde!

Ich verkaufe meine Oris BC3 Advanced Day Date (42mm) mit DLC Beschichtung und Kautschukband. Die Uhr ist knapp ein Monat alt und wurde bei einem Konzi in Wien gekauft. War ein spontaner Kauf - so richtig gefällt sie mir nun nicht mehr! Genaue technische Details zu der Uhr findet man hier:

Oris BC3 Advanced, Day Date - 01 735 7641 4764-07 5 22 56B - Oris BC3 - Oris - Rein mechanische Schweizer Uhren.

Die Uhr wurde in dem Monat von mir selten getragen - der Zustand ist somit 1A. Neu kostet die Uhr aktuell 1050 EUR. Ich biete meine hier für 800 EUR inkl. versichertem Versand an. Das entspricht einem Rabatt von ca. 25%!! Das ist ein attraktiver Preis; billiger habe ich sie im Netz nicht gesehen...

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

Anhänge

Zeineweine

Zeineweine

Themenstarter
RESERVIERT bis Zahlungseingang!! :super:

Zeineweine

Zeineweine

Themenstarter
... und VERKAUFT an ein sehr nettes Mitglied des Forums - viel Spass damit!!

Danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris BC3 Advanced, Day Date - knapp 1 Monat alt!!

Oris BC3 Advanced, Day Date - knapp 1 Monat alt!! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIS BC3 Advanced , Day Date

[Erledigt] ORIS BC3 Advanced , Day Date: Oris BC3 Advanced, Day Date - Ref. 01-735-7641-4361-07-4-22-05 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Oris BC3 Advanced Day Date

Oris BC3 Advanced Day Date: Meine erste Oris, weil ich auf die Marke aufmerksam wurde und eine interessante Uhr haben wollte. Die BC3 kommt hier im Forum fast nicht vor und...
  • [Erledigt] ORIS BC3 ADVANCED, DAY DATE, mit schwarzem Zifferblatt

[Erledigt] ORIS BC3 ADVANCED, DAY DATE, mit schwarzem Zifferblatt: Hallo Zusammen, die Uhrenbox ist mal wieder zu voll, deshalb biete ich hier an: ORIS BC3 ADVANCED, DAY DATE - mit schwarzem Zifferblatt ich...
  • [Reserviert] Oris BC3 Advanced Day Date, Ref 01 735 7641 4164-07 8 22 03

[Reserviert] Oris BC3 Advanced Day Date, Ref 01 735 7641 4164-07 8 22 03: Hallo Zusammen, mangels Wristtime darf meine Oris gehen. Gekauft habe ich sie Mitte Februar und dann ca. 2 Monate getragen. Seit dem lag sie...