[Erledigt] ORIS BC3 Advanced, Day Date, DLC schwarz mit Sonnenschliff

Diskutiere ORIS BC3 Advanced, Day Date, DLC schwarz mit Sonnenschliff im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ORIS BC3 ADVANCED, DAY DATE, Ref. 01 735 7641 4733-07 5 22 24B Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • ORIS BC3 Advanced, Day Date, DLC schwarz mit Sonnenschliff Beitrag #1
G

goodhope

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

ORIS BC3 ADVANCED, DAY DATE, Ref. 01 735 7641 4733-07 5 22 24B

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen (wenn überhaupt 10 Mal getragen)

Sie ist aus
  • 12/2019
Lieferumfang:
Original Box
Warranty Card
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Hangtag

Preis:
Festpreis 600 Euro
Versandkosten: Abholung bevorzugt, bei Versand darf sich der Käufer das Versandunternehmen aussuchen, entsprechend bezahlen und mir eine Versandmarke schicken
Zahlungswunsch: (face to face oder Paypal F&F)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 42mm
Material des Gehäuses: Mehrteiliges Edelstahlgehäuse, schwarze DLC-Beschichtung
Kaliber des Werkes: Oris 735, Basis SW 220-1
Breite der Bandanstöße: 22mm
Glas: Saphir, flach, Innenseite entspiegelt
Gehäuseboden: Edelstahl, schwarze DLC-Beschichtung, verschraubter Mineralglas-Sichtboden
Krone: Edelstahl-Sicherheitsschraubkrone, schwarz beschichtet
Wasserdichtigkeit: 10 bar
Gangreserve: 38 Std.
Frequenz: 28.800 A/h, 4 Hz
Lagersteine: 26
Leuchtstoff: Ziffern und Zeiger Superluminova BG W9
Armband: Schwarzes Textilband, Edelstahl-Dornschliesse mit schwarzer PVD-Beschichtung

Funktionen:
Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger aus der Mitte, separate Datums- und Wochentagsfenster, augenblicklicher Datums- und Wochentagswechsel, Datums- und Wochentags-Korrektor, Feinregulierung und Sekunden-Stopp

Herstellerlink:
Oris

Beschreibung der Uhr:

Hier zum Verkauf steht meine selten getragene ORIS BC3. Ich habe sie im Winter 2019 neu gekauft, aber da sie kaum Tragezeit bekommt, darf sie nun zu einem neuen Besitzer wechseln. Wenn ich schätzen müsste, dann habe ich die Uhr
keine 10 Mal getragen, es gibt auch keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Für die Fotos habe ich leider nur ein iPhone zur Verfügung und versuche damit den Zustand so gut es geht zu beschreiben. Grundsätzlich gilt jedoch, es handelt sich um eine gebrauchte Uhr, daher würde ich ein persönliches Treffen dem Verkauf per Postsendung vorziehen. Ein Treffen ist sowohl bei Berlin als auch im Süden bei Weil am Rhein möglich. Auf Wunsch, mache ich gerne weitere Fotos und sende diese zu.

An einem Tausch bin ich aufgrund von Sammlungsverkleinerung nicht interessiert. Ich freue mich auf Eure Angebote!

IMG_8927.jpgIMG_8928.jpgIMG_8929.jpgIMG_8930.jpgIMG_8931.jpgIMG_8932.jpgIMG_8934.jpgIMG_8936.jpg

• ORIS BC3 Advanced, Day Date, DLC schwarz mit Sonnenschliff Beitrag #2
G

goodhope

Themenstarter
Push auf 575

Thema:

ORIS BC3 Advanced, Day Date, DLC schwarz mit Sonnenschliff

ORIS BC3 Advanced, Day Date, DLC schwarz mit Sonnenschliff - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Oris BC3 Day Date

[Erledigt] Oris BC3 Day Date: Zum Verkauf kommt meine Oris BC3 Advanced Day Date aus 05/2015 im Fullset. Die Uhr wurde getragen, befindet sich aber in einem guten Zustand...
[Erledigt] Oris Artix GT Day Date 07/21, Full-Set plus, neuwertig: Liebe Forumskollegen zum Verkauf steht meine Oris Artix GT Day Date aus 07/21 (Ref. 01 735 7751 4153-07 8 21 87), neuwertiger Zustand (siehe...
[Erledigt] Oris Artix GT Day Date: Hallo zusammen! zum verkauf biete ich meine schöne Oris Artix GT Day Date im Full Set. Sehr gute Zustand, und etwas anderes als ein Diver :D Die...
[Erledigt] Oris Artix GT Day Date Ref. 01 735 7662 4424-07 4 21 26FC: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Artix GT Day Date, Ref. 01 735 7662 4424-07 4 21 26FC. Das Modell ist mittlerweile eingestellt...
[Erledigt] Tudor Pince Date Day (76213-0010), Bicolor schwarzes ZB: Liebes Uhrforum, ich verkaufe als Privatperson meine Tudor Prince Date Day Referenz 76213-0010. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben