[Erledigt] Oris Aviation Big Crown Original Pointer Date

Diskutiere Oris Aviation Big Crown Original Pointer Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Für ein neues Projekt möchte ich diese Uhr gerne verkaufen. Der Vorbesitzer bekam diese Uhr als Jubiläumsgeschenk im Jahre 2012 von seinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ominus

ominus

Themenstarter
Für ein neues Projekt möchte ich diese Uhr gerne verkaufen.

Der Vorbesitzer bekam diese Uhr als Jubiläumsgeschenk im Jahre 2012 von seinem Arbeitgeber geschenkt.
Daher hat die Uhr auf der Rückseite eine kleine Gravur,diese sieht man in echt so gut wie gar nicht.
Auf dem Rückseiten Foto ist die Gravur zu sehen.

Die Uhr wurde von dem Vorbesitzer gar nicht getragen und ich habe sie nach meinem Kauf vielleicht 5-6mal an meinem Arm
gehabt.Dementsprechend ist der Zustand sehr gut.

Meine Vorstellung vor ein paar Wochen
https://uhrforum.de/oris-big-crown-original-pointer-date-t196868
Daten zur Uhr:

Durchmesser: 40mm ohne Krone
Edelstahlgehäuse mit einem gewölbten Plexiglas und einem Mineralglasboden
Wasserdicht mit 5bar.
Kaliber Oris 754 (Basis SW 200-1)

Box,Umkarton und Papiere sind dabei.

Preis: 590 Euro plus Versand.

1.jpg2.JPG3.JPG4.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris Aviation Big Crown Original Pointer Date

Oris Aviation Big Crown Original Pointer Date - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date 80th Bronze Edition: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Oris Big Crown Pointer Date Bronze Bronzegehäuse mit grünem...
[Erledigt] ORIS Big Crown Pointer Date: Liebe Uhrengemeinde, Nachdem ich seit Jahren ein großer Fan von ORIS Uhren bin, habe ich mich hinreißen lassen mir eine Big Crown Pointer Date zu...
[Erledigt] Oris Big Crown Pointer Date Ref:7463: Oris Big Crown Pointer Date Automatik Ref:7463.Das Gehäuse ist in einem sehr guten Zustand.Das Plexiglas hat keine Kratzer oder Beschädigungen...
[Suche] Oris Big Crown Pointer Date: Hallo, Ich suche eine Oris Big Crown Pointer Date Uhr mit Ziffernblatt in Blau/Grau (die Version mit rot markiertem Datumszeiger). Bitte alles...
[Erledigt] Oris Big Crown Bronze Pointer Date Ref.: 01 754 7741 3166: Verkaufe als Privatperson (keine Gewährleistung, Rücknahme und kein Umtausch): meine Oris Big Crown Bronze Pointer Date Ref.: 01 754 7741 3166 von...
Oben