[Erledigt] Oris Automatic Winder Complication Ref. 7433 mit Kal. 571 / 572 / Basis ETA 2688

Diskutiere Oris Automatic Winder Complication Ref. 7433 mit Kal. 571 / 572 / Basis ETA 2688 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Mitglieder des Uhrforums, zum Kauf biete eine fast neuwertige Oris Automatic Winder Complication Ref. 7433B mit Kal. 571 / 572 / ETA...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dsigner

Dsigner

Themenstarter
Hallo Mitglieder des Uhrforums,

zum Kauf biete eine fast neuwertige Oris Automatic Winder Complication Ref. 7433B mit Kal. 571 / 572 / ETA 2688 an.
Die Uhr habe ich von meinem Uhrmacher als NOS gekauft. Auf dem Glasdeckel ist noch die Folie drauf. Getragen habe ich sie nur 2 mal.
Leider ist das original Oris Lederband aus Altersgründen an einer Stelle aufgegangen. Ansosnten ist die Uhr in sehr gutem Zustand und mit diesem Werk auch schon etwas seltener zu finden. Die Fotos sollten den Zustand gut wiedergeben. Den Zustand des Bandes habe ich bei meiner Preisvorstellung schon berücksichtigt. Ein Wechsel sollte kein Problem sein.

Weitere Daten der Uhr

Edelstahl poliert, Durchmesser 35mm o.K., Gehäusehöhe ca. 12mm, Boden Edelstahl verschraubt, mit Sichtglas.
Deckglas eventuell Saphirglas mindestens Mineralglas (da finde ich unterschiedliche Angaben).
Armband original Oris Lederband schwarz, Anstoßbreite 18mm, original Stiftschließe mit Logo.
Zifferblatt silber mit Guillochierung, goldenen arabischen Ziffern, schwarzen Zeigern und
dunkelblauen guillochierten Ringen für die Funktionsanzeigen.
Automatik Kaliber Oris SA 571/72, Basis ETA 2688, 17 Steine, Anzeige von Stunden, Minuten und Sekunde aus der Mitte.
Datumsanzeige über Zeiger bei 9 Uhr, Mondphasenanzeige bei 12 Uhr, Wochentagsanzeige bei 3 Uhr, 24 Stundenanzeige bei 6 Uhr.
Wasserdicht bis 3 ATM, Referenznummer 7433, Baujahr unbekannt aus den 90gern. Mit Oris Box aber leider ohne Papiere.

Für diese schöne Uhr hätte ich gerne 660,- € VHB inklusive Versand als versichertes DHL Paket innerhalb D ohne Inseln.
Höher versicherter Versand oder Ausland nach Absprache.

Tauschen möchte ich nicht, Dumpingangebote bleiben unbeantwortet, verhandeln im angemessenen Rahmen tue ich gerne.

Hier nun aktuelle Fotos (Phonecam)

OW_09.jpg

OW_08.jpg

OW_02.jpg

OW_03.jpg

OW_07.jpg

OW_01.jpg

OW_04.jpg

OW_06.jpg

OW_05.jpg

Danke für euer Interesse

Dsigner

Dsigner

Themenstarter
Zum Neuen Jahr eine Preisaktualisierung.

Als neue VHB setze ich 560,- Euro an, verhandelbare Angebote sind willkommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Oris Automatic Winder Complication Ref. 7433 mit Kal. 571 / 572 / Basis ETA 2688

Oris Automatic Winder Complication Ref. 7433 mit Kal. 571 / 572 / Basis ETA 2688 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Oris Robert Kubica Automatic

Neue Uhr : Oris Robert Kubica Automatic: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Oris caliber 735 (SW 220-1) Gangreserve : 38 Stunden Spezial : Limitiert auf 250...
  • [Erledigt] Oris Automatic Winder Complication Mondphase Ref 7433B Kaliber 571/572 - Basis ETA 2688

[Erledigt] Oris Automatic Winder Complication Mondphase Ref 7433B Kaliber 571/572 - Basis ETA 2688: Die nächste weiße geht, damit eine andere weiße kommen kann. Die Oris Automatic Winder Complication Ref. 7433B mit Kal. 571 / 572 / ETA 2688 aus...
  • [Erledigt] Oris Automatic - Pointer Date - Ref. 7403

[Erledigt] Oris Automatic - Pointer Date - Ref. 7403: Tja, habe letzte Tage einige spontane Käufe und Tauschgeschäfte getätigt... jetzt ist eine Sub im anmarsch und die Kriegskasse muss gefüllt...
  • [Reserviert] Oris Big Crown Pointer Date Automatic 36mm

[Reserviert] Oris Big Crown Pointer Date Automatic 36mm: Liebes Forum, wegen einer Neuanschaffung darf mich meine Oris verlassen. Hergestellt wurde sie um 2000, noch mit alten Rotor. Den Zustand würde...
  • Oris Automatic Winder

Oris Automatic Winder: Und letztens kam die Oris von der Reinigung, Eta 2688, ca. 34mm ohne Krone, einfach nur schön. Für mich ist das Datum und der Tag zwar schwer...