JValjean
Themenstarter
Hallo Forianer!
zum Verkauf steht meine
Oris Artelier Small Second, Date
Ref.Nr 01 623 7582 4051-07 5 21 48
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen",
im sehr guten Zustand. Ich kann wirklich sogar keine Microswirls sehen (vielleicht gibt es doch eine, aber ich sehe die nicht). Die Armband ist aber gerne getragen.
Sie ist aus:
2. Hand. Leider keine Rechnung oder Garantie, aber mit OVP.
Preis:
Neupreis ist 1550 Euro, und bei Chrono24 sehe ich die günstige ca. 1000 Eur, aber ich würde die gern verkaufen, weil ich eine neue Uhr im Kopf habe, deshalb hätte ich für die Uhr 850 Euro, aber wie fast alles im Leben, verhandelbar. Ich habe schon ein Paar Bewertungen im Forum.
Zahlungswunsch:
PayPal, Überweisung oder Abholung in Berlin.
Technische Daten:
Artelier Small Second, Date
sehr schönes Stuck, elegant aber kann man auch casual tragen.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
zum Verkauf steht meine
Oris Artelier Small Second, Date
Ref.Nr 01 623 7582 4051-07 5 21 48
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen",
im sehr guten Zustand. Ich kann wirklich sogar keine Microswirls sehen (vielleicht gibt es doch eine, aber ich sehe die nicht). Die Armband ist aber gerne getragen.
Sie ist aus:
2. Hand. Leider keine Rechnung oder Garantie, aber mit OVP.
Preis:
Neupreis ist 1550 Euro, und bei Chrono24 sehe ich die günstige ca. 1000 Eur, aber ich würde die gern verkaufen, weil ich eine neue Uhr im Kopf habe, deshalb hätte ich für die Uhr 850 Euro, aber wie fast alles im Leben, verhandelbar. Ich habe schon ein Paar Bewertungen im Forum.
Zahlungswunsch:
PayPal, Überweisung oder Abholung in Berlin.
Technische Daten:
Artelier Small Second, Date
sehr schönes Stuck, elegant aber kann man auch casual tragen.
Ich freue mich auf Eure Angebote!