[Erledigt] Oris Artelier Small second Date Ref. 01 623 7582 4054-07

Diskutiere Oris Artelier Small second Date Ref. 01 623 7582 4054-07 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Oris Artelier die Zweite kommt auch in den MP, obwohl es mir nicht so leicht fällt. Habe umsortiert und setze der Flipperei gerade ein Ende. Zum...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dsigner

Dsigner

Themenstarter
Oris Artelier die Zweite kommt auch in den MP, obwohl es mir nicht so leicht fällt. Habe umsortiert und setze der Flipperei gerade ein Ende.
Zum Verkauf biete ich euch diese schöne Oris Artelier Small Second Date an. Die habe ich im Juni 2014 bei Uhren Thoma als Gebrauchte erworben. Somit liegen noch knapp 5 Monate Gewährleistung drauf. Eine extrem schöne und im Blatt spannende Uhr für Liebhaber von Dresswatches im Vintagelook in moderner Verpackung. Neben dem originalen Stahlband habe ich ihr ein nicht originales Lederband an originaler Dornschliesse spendiert und sie ein paar mal getragen. Jetzt zur einzigen Macke, wann und wo auch immer ich das geschafft habe, bei 3 uhr ist eine Kerbe in der Lünette, das Glas ist unbeschädigt geblieben.

Hier nun die Daten zur Uhr

Dreitieiliges Gehäuse aus Edelstahl, poliert, satiniert; Der Durchmesser beträgt 40 mm; 3 ATM Wasserdichtigkeit;
Saphirglas innen entspiegelt; Verschraubter Edelstahl-/Glasboden;
Zweifarbiges Zifferblatt mit polierten aufgesetzten Indexen, Zeiger und Dots üner den Indexen in SL belegt.
Kaliber Oris 623 (Basis Eta 2895-2) kleine Sekunde und mit Datumsfunktion

Herstellerinfos gibt es hier.

Sie kommt mit oroiganler Box und Kaufpapieren (keine Originalpapiere) am Lederband mit original Oris Faltschliesse und beigelegtem Edelstahlband. In anbetracht fehlender Originalpapiere und der Kerbe in der Lünette, dem ansonsten aber gutem bis sehr gutem Zustand hätte ich gerne leicht verhandelbare 700,- Euro für die tolle Oris.

Der Versand als versichertes DHL-Paket innerhalb D ohne Inseln ist inklusiv, aber nur bis 500,- Euro versichert und das Risiko trägt der Käufer. Wertversand oder persönliche abholung gerne nach Absprache.

Aktuelle Fotos vom Zustand der Uhr

oss_02.jpg

oss_03.jpg

oss_09.jpg

oss_04.jpg

oss_06.jpg

oss_07.jpg

oss_05.jpg

oss_11.jpg

oss_08.jpg

oss_01.jpg

Vielen Dank für euer Interesse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Oris Artelier Small second Date Ref. 01 623 7582 4054-07

Oris Artelier Small second Date Ref. 01 623 7582 4054-07 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Artelier Small second Date Ref. 01 623 7582 4054-07

[Erledigt] Oris Artelier Small second Date Ref. 01 623 7582 4054-07: Für ein sehr nettes Forum Mietglied reserviert bis Zahlungseingang. Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich meine Oris Atelier Small second zum...
  • [Erledigt] Oris Artelier Small Second, Pointer Day - Neu

[Erledigt] Oris Artelier Small Second, Pointer Day - Neu: Guten Tag, angeboten wird hier eine Oris Artelier Small Second, Pointer Day, Referenz: 01 745 7666 4054-07 8 23 77. Die Uhr ist neu...
  • [Erledigt] Oris Artelier Small Second, Pointer Day aus 2010

[Erledigt] Oris Artelier Small Second, Pointer Day aus 2010: Hallo zusammen, ich möchte hier meine Oris Artelier zum Verkauf anbieten. Ein neues Projekt will finanziert werden. Die technischen Daten...
  • Oris Artelier Small Second, Pointer Day ( Referenz 01 645 7596 4051-07 5 24 70FC )

Oris Artelier Small Second, Pointer Day ( Referenz 01 645 7596 4051-07 5 24 70FC ): Hallo zusammen, meine Oris, die ich hier vorstellen möchte ist bereits vier Jahre alt und ich glaube das sieht man meinem Schätzchen auch an...
  • [Erledigt] Oris Artelier Small Second Pointer Day

[Erledigt] Oris Artelier Small Second Pointer Day: Moin, ich biete meine Oris Artelier Small Second Pointer Day zum Kauf an. Die Uhr verfügt über einen Gehäusedurchmesser von 44 mm und ein...