[Erledigt] Oris Artelier Pointer Date NEU

Diskutiere Oris Artelier Pointer Date NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ein neues Projekt wartet , muß auch dieser schöne Klassiker gehen....... Die ORIS ist absolut NEU , ungetragen und verklebt..... und kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
911er

911er

Themenstarter
Da ein neues Projekt wartet , muß auch dieser schöne Klassiker gehen.......

Die ORIS ist absolut NEU , ungetragen und verklebt..... und kommt mit allem ZIP und ZAP vom deutschen Konzi....:-)

NP : 1600,00 € ...... mein Preis..... 1150,00 € inkl. vers. Versand.....:super:

Ref: 01 745 7666 4051-07 5 23 70FC
Gehäuse: Mehrteiliges Edelstahlgehäuse
Zifferblatt: Silbern guillochiertes Zifferblatt
Armband: Dunkelbraunes Lederband, Edelstahl-Faltschliesse
Glas: Saphir, beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt
Leuchtstoff: Superluminova C3
Kaliber: Oris 745, Basiswerk SW 220

Funktionen: Stunden- und Minutenzeiger aus der Mitte, kleine Sekunde bei 9 Uhr, Fensterdatum, Wochentagszeiger aus der Mitte, augenblicklicher Datums- und Wochentagswechsel, Sekunden-Stopp
Aufzug: Automatischer Aufzug, beidseitig aufziehender Rotor
Gangreserve: 38 Std.
Frequenz: 28.800 A/h, 4 Hz
Lagersteine: 28

hier die pics.....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
911er

911er

Themenstarter
....ok Preis-Update.... 1090,00 € inkl. vers. Versand....:-)

911er

911er

Themenstarter
.... und auch diese ist Reserviert , für ein nettes Member dieses Forums :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
911er

911er

Themenstarter
Verkauft , Danke ans Forum und den Käufer :klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris Artelier Pointer Date NEU

Oris Artelier Pointer Date NEU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Artelier Pointer Date

[Erledigt] Oris Artelier Pointer Date: Ich verkaufe einen wunderschönen Dresser, eine Oris Artelier Pointer Date. Ich habe die Uhr erst vor einigen Tagen von einem Forenmitglied...
  • [Erledigt] ORIS Artelier Pointer Date

[Erledigt] ORIS Artelier Pointer Date: Zum Verkauf kommt meine ORIS Artelier Small Second, Pointer Date. Da ich weiter auf max. 5 Uhren reduzieren möchte kommt diese Uhr zum verkauf...
  • [Erledigt] Oris Artelier Small Second, Pointer Day - Neu

[Erledigt] Oris Artelier Small Second, Pointer Day - Neu: Guten Tag, angeboten wird hier eine Oris Artelier Small Second, Pointer Day, Referenz: 01 745 7666 4054-07 8 23 77. Die Uhr ist neu...
  • [Erledigt] Oris Artelier Small Second, Pointer Day aus 2010

[Erledigt] Oris Artelier Small Second, Pointer Day aus 2010: Hallo zusammen, ich möchte hier meine Oris Artelier zum Verkauf anbieten. Ein neues Projekt will finanziert werden. Die technischen Daten...