[Erledigt] Oris Artelier Chronometer Date Ref. 01 637 7544

Diskutiere Oris Artelier Chronometer Date Ref. 01 637 7544 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf biete ich euch diese schöne Oris Oris Artelier Chronometer Date an. Sie war als Weihnachtsangebot hier am 24.12.2014 und ich habe...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dsigner

Dsigner

Themenstarter
Zum Verkauf biete ich euch diese schöne Oris Oris Artelier Chronometer Date an. Sie war als Weihnachtsangebot hier am 24.12.2014 und ich habe zugeschlagen. Aber nach einem kurzen Probetragen zu Hause habe ich mich nun entschieden, die Uhr wieder zu verkaufen. Sie ist wirklich schön, aber doch nicht mein Fall. Der Vorbesitzer hatte sie der Classic-Linie zugeordnet, aber sie gehört zu der Artelier-Reihe.

Hier die Daten zur Uhr

Dreitieiliges Gehäuse aus Edelstahl, poliert, satiniert; Der Durchmesser beträgt 40 mm; 3 ATM Wasserdichtigkeit;
Saphirglas innen entspiegelt; Verschraubter Edelstahl-/Glasboden;
Kaliber Oris 637 (Basis Eta 2824-2) in Chronometerversion mit Datumsfunktion

Herstellerinfos gibt es hier.

Laut Vorbesitzer und Papieren aus 2006. Sie kommt mit Box und Papieren am originalen Oris Lederband mit original Oris Faltschliesse.
Für weihnachtliche 480,- Euro konnte ich sie kaufen, habe sie nur 30 Minuten getragen und hätte dafür nun gerne den Preis von 470,- Euro.

Der Versand als versichertes DHL-Paket innerhalb D ohne Inseln ist inklusiv.

Aktuelle Fotos vom Zustand der Uhr, die ich immer noch als fast neuwertig betrachte.

ochro_09.jpg

ochro_07.jpg

ochro_08.jpg

ochro_06.jpg

ochro_04.jpg

ochro_03.jpg

ochro_05.jpg

ochro_02.jpg

ochro_01.jpg

Vielen Dank für das Interesse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Oris Artelier Chronometer Date Ref. 01 637 7544

Oris Artelier Chronometer Date Ref. 01 637 7544 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Oris Artelier - Stahl - 40mm - 2018

[Verkauf] Oris Artelier - Stahl - 40mm - 2018: Noch eine weitere Dresswatch könnte gehen: Oris Artelier aus 2018 am Stahlband Referenz: 01 733 7670 4054-07 8 21 77 Gehäuse: Oris...
  • Neue Uhr : Oris Artelier Calibre 111

Neue Uhr : Oris Artelier Calibre 111: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Oris caliber 111 Gangreserve : 10 Tage Preis : 5500 CHF Bilder: Copyright ...
  • [Suche] Oris Artelier Hand Winder (kleine Sekunde)

[Suche] Oris Artelier Hand Winder (kleine Sekunde): Such Oris Artelier Hand Winder mit der kleinen Sekunde, weiß oder schwarz.
  • [Suche] Oris Artelier Moonphase Complication

[Suche] Oris Artelier Moonphase Complication: Hallo, allerseits, hat jemand diese (und ich meine diese! Siehe auch P.S.) Oris und möchte sie gerne loswerden? Dann bitte PN (vielleicht mit ein...
  • Neue Uhr : Oris Artelier Skeleton DAU

Neue Uhr : Oris Artelier Skeleton DAU: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 33mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Oris Cal. 560 (Basis ETA 2671) Gangreserve : 42 Stunden Preis : 2600 CHF...