[Erledigt] Oris Artelier Chronograph

Diskutiere Oris Artelier Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, . ich verkaufe meinen Oris Chronographen. Die Uhr habe ich im April 2017 komplett revidieren lassen. Nun steht das Gehäuse...
Z

Zeitmäster

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
.
ich verkaufe meinen Oris Chronographen.

Die Uhr habe ich im April 2017 komplett revidieren lassen.

Nun steht das Gehäuse in nahezu neuwertigen Zustand da, das Glas ist makellos und die das Werk wurde komplett überarbeitet und neu eingestellt.
Die Kosten beliefen sich auf 388 €.

Seitdem schafft er es nicht mehr an meinen Arm.

Die Daten :
Baujahr 2007
Gehäuse: Edelstahl poliert
Zifferblatt: weiß/silber mit aufgesetzten silbernen Indexen, Leuchtzeiger
Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Datum und Chronograph
Werk: Oris 676 ( basierend auf dem Eta 7753) sichtbar durch Sichtboden
Glas: Saphir
Armband: Stahlband
Gehäusemaße: Breite: 44 mm o. Krone
Bandanstoß: 22mm

Trotz ihrer Größe ist die Uhr aufgrund Bauweise auch auf schmaleren Handgelenken tragbar.

Ihr bekommt einen Chrono in technischen und optischen Topzustand.

Versand in Original Box mit Umkarton sowie Manual und Echtheitszertifikat. Das braune Band ist ein Steinhart, in sehr gutem tragbaren Zustand und Bestandteil des Angebotes. Das schwarz geht auch mit.

Ich hätte gerne 890 Euro zuzüglich Versand auf Wunsch und zu Lasten des Käufers.

Zahlung per Paypal F&F oder Überweisung.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Fragen werde ich nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.

Vielen Dank für die Möglichkeit mein Angebot hier einzustellen.

Grüße
Thomas

IMG_1877.JPGIMG_1878.JPGIMG_1879.JPGIMG_1882.JPGIMG_1883.JPGIMG_1884.JPGIMG_1885.JPGIMG_1886.JPGIMG_1887.JPGIMG_1888.JPG

Z

Zeitmäster

Themenstarter
Letzter Versuch für 790 €.

Festpreis!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oris Artelier Chronograph

Oris Artelier Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Artelier Chronograph Automatik Full Set

[Erledigt] Oris Artelier Chronograph Automatik Full Set: Hallo Zusammen, ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme! Ihr kennt das sicher alle: Uhr verkauft, das...
  • [Erledigt] Oris Artelier Chronograph

[Erledigt] Oris Artelier Chronograph: Hallo Zusammen Da die Uhr ein langweiliges Leben in der Box hat, lass ich Sie in die freie Wildbahn. Ich habe die Uhr 2013 gebraucht gekauft...
  • [Erledigt] Oris Artelier Chronograph defekt

[Erledigt] Oris Artelier Chronograph defekt: Hallo Uhrenfreunde, aufgrund Sammlungsbereinigung und Neuanschaffung biete ich folgende Oris für Bastler oder sonstige Interessierte an...
  • [Erledigt] Oris Artelier Chronograph

[Erledigt] Oris Artelier Chronograph: Oris Artelier Chronograph Oris Artelier Chrongraph Liebe Uhrenfreunde, ich löse meine Sammlung auf und biete meinen Oris Chrono an, den ich...