[Erledigt] Oris Artelier Chronograph

Diskutiere Oris Artelier Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen Da die Uhr ein langweiliges Leben in der Box hat, lass ich Sie in die freie Wildbahn. Ich habe die Uhr 2013 gebraucht gekauft...
Oris Diver

Oris Diver

Themenstarter
Hallo Zusammen

Da die Uhr ein langweiliges Leben in der Box hat, lass ich Sie in die freie Wildbahn.
Ich habe die Uhr 2013 gebraucht gekauft. Originalquittung von 2013 kann auf verlangen vorgelegt werden.

Die Uhr wurde, wenn Sie getragen wurde, sehr vorsichtig getragen.
Die Oris kommt mit allen Papieren und Boxen ( Siehe Foto ).
Das schöne Teil hat keine derben Dellen. Normale Swirrls und auf der Rückseite beim Drücker fürs Datum, ein kleiner feiner Kratzer der mit Capecod leicht zu Polieren ist.
Das Band hat leichte Tragespuren.
An den Hörnern in der Innenseite normale Spuren vom Bandwechsel.
Die Uhr läuft im normalen Bereich.
Die Uhr wurde nicht poliert oder geschliffen.

Jetzt zu den Daten:

Oris Artelier Chronograph

Ø 44.50 mm

Mechanisches Automatikwerk mit Chronographenfunktion, Anzeige der Stunden, Minuten aus dem Zentrum, kleine Sekunde bei 9 Uhr, Stopp Minute bei 3 Uhr, Stopp Stunde bei 6 Uhr, Stopp Sekunde aus der Mitte.
Tagesdatum zwischen 4 und 5 Uhr, Guillochiertes Zifferblatt mit aufgesetzten Indexen, Leuchtpunkte Superluminova, polierte Zeiger mit Superluminova belegt.
Mehrteiliges Edelstahlgehäuse mit 9 Schrauben verschlossen, Edelstahlkrone, gewölbtes innen entspiegeltes Saphirglas, Mineralglas im Gehäuseboden, wasserdicht 30 m.

Kaliber: Oris 676, Basis ETA 7753
Abmessungen: Ø 30.00 mm, 13 1/4’’’
Funktionen: Stunden-, Minuten- und ¼-Sekunden-Chronographenzeiger aus der Mitte, 3 Hilfszifferblätter für laufende Sekunde, 30-Minuten- und 12-Stundenzähler, Fensterdatum zwischen 4 und 5 Uhr, Datumskorrektur durch Drücker bei 10 Uhr, Feinregulierung und Sekunden-Stopp
Aufzug: Automatischer Aufzug mit rotem Rotor
Gangreserve: 42 Std.
Frequenz: 28.800 A/h, 4 Hz
Lagersteine: 27

Die Uhr darf mich für faire 850 Euro verlassen, inkl Versand.
Versand kann aus Deutschland gemacht werden.

Ich möchte nicht Tauschen und gehe nicht auf unverschämte Preisangebote ein.
Ich verkaufe faire Uhren und habe hier nur die besten Bewertungen.

Vielen Dank an die Forenbetreiber für die Möglichkeit zum einstellen der Uhr.

Ich bin Privatverkäufer, keine Garantie oder Rücknahme.
Gekauft wie gesehen.

Hier die aktuellen Bilder von Heute:

Sorry Zettel war nicht zerknüllt, jetzt:
20190814_125726.jpg

20190814_122736.jpg

20190814_122805.jpg

20190814_122850.jpg

20190814_122915.jpg

20190814_122934.jpg

20190814_122959.jpg

20190814_122941.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oris Artelier Chronograph

Oris Artelier Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Artelier Chronograph defekt

[Erledigt] Oris Artelier Chronograph defekt: Hallo Uhrenfreunde, aufgrund Sammlungsbereinigung und Neuanschaffung biete ich folgende Oris für Bastler oder sonstige Interessierte an...
  • [Erledigt] Oris Artelier Chronograph

[Erledigt] Oris Artelier Chronograph: Oris Artelier Chronograph Oris Artelier Chrongraph Liebe Uhrenfreunde, ich löse meine Sammlung auf und biete meinen Oris Chrono an, den ich...

[Erledigt] Oris Artelier Chronograph: Oris Artelier Chrongraph Liebe Uhrenfreunde, ich löse meine Sammlung auf und biete meinen Oris Chrono an, den ich hier im Forum erworben habe...

[Erledigt] Oris Artelier Chronograph: Liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meinen Oris Chrono an, den ich erst vor kurzem hier im Forum erworben habe. Nachdem ein Totalisator nicht...
  • [Erledigt] Oris Artelier Chronograph (7547A)

[Erledigt] Oris Artelier Chronograph (7547A): I'm selling my Oris Artelier Chronograph 44.5mm, ref. 7547A. The condition is very good, only very small hairline scratches or marks of use as...