[Verkauf-Tausch] ORIS Artelier Calibre 111 10-Tage-Werk silbernes Zifferblatt

Diskutiere ORIS Artelier Calibre 111 10-Tage-Werk silbernes Zifferblatt im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung und ohne Anspruch auf Widerruf bzw. Rücknahme eine wunderbare ORIS Artelier Cal. 111...
M

mrbike

Themenstarter
Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung und ohne Anspruch auf Widerruf bzw. Rücknahme eine wunderbare

ORIS Artelier Cal. 111 Handaufzug mit 10-Tage-Werk

Über das Manufakturwerk wurde viel Gutes und einiges weniger Gute berichtet, Fakt für diese Uhr sind fantastische Gangwerte, auf der Zeitwaage ausgezeichnet, minimal im Plus (0-2sec). Nach einer Woche hatte die Oris bei mir am Handgelenk 4sec Vorlauf in Summe (!).

Der Durchmesser von 43mm wirkt sehr harmonisch, die Uhr lässt sich auch am schmalen Handgelenk prima und sehr bequem tragen, ohne zu mächtig zu wirken. Alle Gläser sind Saphir, natürlich kratzerfrei. Die Uhr wurde sehr, sehr selten getragen, ist daher in einem sehr guten Zustand. Ich habe versucht alles so gut wie möglich abzulichten. Die Bilder sind unbearbeitet und extra im hellen Sonnenlicht fotografiert, so sollte man sich tatsächlich "ein Bild" vom Zustand machen können.

Neben dem montierten braunen Band (wenige Tage getragen) gibt es ein identisches Band in schwarz (neu) und das original Alligatorband in grau (leicht getragen).

Box und Papiere sind natürlich komplett. Durch die Registrierung bei Oris bestehen noch mehr als 2 Jahre Herstellergarantie.

Vorzugsweise möchte ich tauschen, gern auch mit gegenseitiger Ausgleichszahlung. Bei sehr hochwertigen Tauschangeboten werfe ich auch gern eine weitere Uhr aus meiner Sammlung mit in den Ring.

Mögliche Tauschobjekte: Grand Seiko, Bell & Ross, Tudor Advisor, Omega AT oder PO, Glashütte Original, Nomos Tangomat Datum oder GMT, Heuer 01/02, Rolex ab 36mm, Panerai. Auch andere Uhren kommen infrage, bitte nur nichts sehr altes, goldenes, eckiges oder mit Durchmesser >45mm. Manufakturwerk wäre schön. Für die Uhr mit einer UVP von 5.400 Euro schlage ich einen Tauschwert von ~3.500 Euro vor.

Verkauf wäre auch okay, dann möchte ich dafür inklusive der 3 Bänder und inklusive Kurierversand innerhalb Deutschlands VB 3.000 Euro.

Freue mich auf Eure Anfragen.

20191020_204106.jpg

20191020_204127.jpg

20191020_204138.jpg

20191020_155839.jpg

20191020_155857.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mrbike

Themenstarter
In der ursprünglichen Beschreibung hatte ich leider vergessen das ungetragene Edelstahlband zu erwähnen, welches ebenfalls mit zum Lieferumfang gehört. Der Vollständigkeit halber findet Ihr anbei noch ein Foto der enthaltenen Bänder.

Ich freue mich auf weitere Tauschangebote. Bin bzgl. Tauschobjekte sehr offen, so lange es sich nicht um Baustellen handelt. Nehme auch gern was günstigeres in Zahlung.

Anhänge

Thema:

ORIS Artelier Calibre 111 10-Tage-Werk silbernes Zifferblatt

ORIS Artelier Calibre 111 10-Tage-Werk silbernes Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Oris Artelier Skeleton Translucent

[Verkauf-Tausch] Oris Artelier Skeleton Translucent: Verkaufe auch meine Oris Artelier Skeleton Translucent , weil ich meine Sammlung umbaue. (Aquis ist ja auch hier eingestellt) Komme zu wenig zum...
  • [Erledigt] Oris Artelier Calibre 111 Manufakturkaliber 10 Tage ungetragen

[Erledigt] Oris Artelier Calibre 111 Manufakturkaliber 10 Tage ungetragen: Liebe Insassen, verkaufe meine kürzlich erworbene Oris im Neuzustand - da ungetragen. Sie wurde lediglich zum Anprobieren angelegt - leider muss...
  • Neue Uhr : Oris Artelier Calibre 111

Neue Uhr : Oris Artelier Calibre 111: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Oris caliber 111 Gangreserve : 10 Tage Preis : 5500 CHF Bilder: Copyright ...
  • Pre-Basel 2017 : Oris Artelier Calibre 113

Pre-Basel 2017 : Oris Artelier Calibre 113: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Calibre 113 Gangreserve : 10 Tage Preis : Ab 5900 CHF Bild ...
  • Neue Uhr : Oris Artelier Calibre 111 - Silvered Opaline Dial

Neue Uhr : Oris Artelier Calibre 111 - Silvered Opaline Dial: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Calibre 111 Gangreserve : 10 Tage Preis : 5400 CHF Bilder : Copyright ...