Oris Aquis

Diskutiere Oris Aquis im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Forengemeinde, da ich in der Suchfunktion nicht fündig geworden bin. Hier nochmal eine Frage. Passt an die 'neue Version ' der Oris...

Grolli

Themenstarter
Liebe Forengemeinde,
da ich in der Suchfunktion nicht fündig geworden bin.
Hier nochmal eine Frage.
Passt an die 'neue Version ' der Oris Aquis in 45,5 mm das Metallband der VorgängerVariante?
Ich finde dies deutlich markanter und nicht so filigran.
Vielen Dank
Grolli

neset530d

Auch hier gibt es einen sehr tollen langen Faden wo genau diese Unterschiede bildlich und fachgesimpelt dargestellt wird.

Grolli

Themenstarter
Auch da habe ich schon durchgeschaut, etwas langwierig, wenn doch ein freundlicher Kollege diese Info parat hätte.
Aber du hast natürlich recht, eigentlich ist ja das ganze I-Net eine einzige SUFu, man muss nur lange genug schauen.
Beste Grüße
Grolli

BKKDangerous

Gesperrt
neue Oris in 45,5? Dachte die hätten 43,5 - ausgenommen manche LE?!

Grolli

Themenstarter
Supi, Danke, aber trotzdem schade.
Ja 43,5mm stimmt, es handelt sich um eine Edition die hat 45,5mm.
Beste Grüße
Grolli.

Thema:

Oris Aquis

Oris Aquis - Ähnliche Themen

Aftermarket Armbänder für Oris Aquis: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leder- oder noch eher einem Kautschukarmband für eine Oris Aquis in 43,5mm. Bis jetzt bin ich nur auf...
[Suche] Suche für ORIS Aquis 43,5mm ein Edelstahlband: Suche für ORIS Aquis Date 43,5mm ein Edelstahlband oder Kautschukband neuwertig oder ORIS Schraubendreher Triwink 30077X. Alles bitte mit...
Kaufberatung

ORIS Aquis Date 41,5

Kaufberatung ORIS Aquis Date 41,5: Hallo liebes UHRForum, nach einigen Jahren stillschweigen und möchte ich mich mal wieder mit einer Kaufberatung zu Wort melden. Es geht um die...
[Erledigt] ORIS Clean Ocean limited edition: Liebe Kollegen zum Verkauf steht meine Oris Aquis Clean Ocean. Es ist die limitierte Version der Aquis #460 / 2000. Dies ist ein Privatverkauf...
Kaufberatung Oris Aquis Date als erste Luxusuhr?: Hallo liebes UHRForum, ich möchte mich hier mal mit einer Kaufberatung zu Luxusuhren unter 2000€ zu Wort melden. Ich suche nach einer...
Oben