Oris Aquis Tri-Wing Schraubendreher

Diskutiere Oris Aquis Tri-Wing Schraubendreher im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Das klingt wiederum erschreckend:schock:
neset530d

neset530d

Das klingt wiederum erschreckend:schock:

neset530d

neset530d

Tja, wenn Uhrenverkäufer oder Konzis einen Haufen davon in der Schublade haben, denke ich mir meinen Teil, wie die dort hin kommen.

Spitfire73

Spitfire73

Weil sie ihnen die Hersteller überlassen oder deren Vertreter mitbringen. Serienmäßiger Lieferumfang, der zu Unrecht den Kunden vorenthalten wird, sind diese Bestände jedenfalls nicht. Man muss das vielleicht auch einmal aus der Sicht der Realität betrachten: kaum ein Normalkunde tauscht sein Stahlband jemals nach Kauf. Schon gar nicht regelmäßig. Da wird die Uhr einfach uhrenlebenslang am gleichen Stahlband getragen. Und das Kautschuk nach x Jahren durch ein neues ersetzt. Und Normalos lassen das in der Regel beim und durch den Fachhändler machen.

Gruß
Helmut

Thema:

Oris Aquis Tri-Wing Schraubendreher

Oris Aquis Tri-Wing Schraubendreher - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Oris Aquis Date 43mm Fullset

[Verkauf-Tausch] Oris Aquis Date 43mm Fullset: Hallo aus Koblenz, -Privatverkauf- Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmangelhaftung Ich biete hier meine...
  • [Erledigt] Oris Aquis, grey Sunburst Dial, Keramiklünette, Titan, 43mm

[Erledigt] Oris Aquis, grey Sunburst Dial, Keramiklünette, Titan, 43mm: Hallo Zusammen, zunächst: Ich verkaufe rein privat und nicht als gewerblicher Verkäufer. Da ich auf der Suche nach der optimalen dritten Uhr für...
  • [Verkauf] Oris Aquis Clipperton Limited Edition

[Verkauf] Oris Aquis Clipperton Limited Edition: Hallo, ich verkaufe meine sehr selten getragenen Oris aus meinem Privatbesitz. Die Uhr läuft tadellos und alle Funktionen sind einwandfrei und...
  • [Verkauf] Oris Aquis Source of Life (Limited Edition) [LC100, Full Set]

[Verkauf] Oris Aquis Source of Life (Limited Edition) [LC100, Full Set]: Hallo, ich verkaufe meine Oris Aquis Source of Life Reference 0173377304125 Sie wurde vom Erstbesitzer am 02.03.2014 bei einem deutschen...
  • From Basel with love - Oris Aquis Clean Ocean Limited

From Basel with love - Oris Aquis Clean Ocean Limited: Liebe Mitinsassinnen, liebe Mitinsassen, Im März war ich zum ersten Mal auf der Baselworld. Gleich einer der ersten Stände, die ich besuchte, war...