[Reserviert] Oris Aquis Source of Life (Limited Edition) LC100, Full Set

Diskutiere Oris Aquis Source of Life (Limited Edition) LC100, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Oris Aquis Source of Life Reference 0173377304125 Sie wurde vom Erstbesitzer am 02.03.2014 bei einem deutschen...
J

JakobM

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine Oris Aquis Source of Life

Reference 0173377304125

Sie wurde vom Erstbesitzer am 02.03.2014 bei einem deutschen Juwelier gekauft. Das Modell ist auf 2343 Exemplare Limitiert und ist in sehr gutem Zustand. Kleine Gebrauchspuren (Swirls) an den hochglanzpolierten Stellen (Hörner und an der Schließe) kann man trotz aller Sorgfalt nie 100% vermeiden. Ich hoffe die Fotos geben den Zustand gut wieder!

Die Uhr kommt im Fullset, also neben der limitierten Oris Source of Life noch das Preisschild, die Spezial Schatulle mit allen Inhalten (Bücher, Zertifikate, etc) und der gestempelten Garantie Karte. Verkaufsgrund ist weil ich mir -- neben meiner Speedy die eh schon immer um Zeit kämpft -- noch eine Apple Watch als Daily Utility Uhr geholt habe, und die Oris deswegen keine Zeit mehr am Handgelenk gesehen hatte und für die Box zu schade ist.

Preis
Ich möchte 1350 EUR für die Schönheit. Bezahlung per Überweisung oder Paypal F&F. Abholung in München oder Versand (nach Wunsch und auf Kosten des Käufers) möglich.

Gehäuse
Oris Aquis, 43,50 mm, 1.713 Zoll, Edelstahl
Material: Mehrteilige Edelstahlgehäuse, Wolfram Minuten Skala Top Ring
Größe: 43,50 mm, 1.713 Zoll
Top Glas: Saphir, gewölbt, beidseitig entspiegelt Beschichtung auf der Innenseite
Gehäuserückseite: Edelstahl, geschraubt, spezielle Gravuren
Bedienelemente: Edelstahl Krone eingeschraubt Sicherheit
Wasserbeständigkeit: 30 bar
Interhorn Breite: 24 mm

Werk
Anzahl: Oris 733, Basis SW 200-1
Abmessungen: Ø 25,60 mm, 11 1/2'''
Funktionen: Zentrum Zeiger für Stunden, Minuten und Sekunden, Datumfenster, unmittelbar, Datum Feinregulierung Datumskorrektur, und stop-Sekunde
Wicklung: Automatik, bidirektional drehbaren Roten Rotor
Gangreserve: 38 Std.
Schwingungen: 28'800 A/h, 4 Hz
Edelsteine: 26.

ZIfferblatt
Material: blau ZIfferblatt
selbstleuchtend Material: Indizes und Zeiger Superluminova BG W9

Band
Material: Grau, Kautschukband Edelstahl Verlängerung Faltschließe mit Sicherheit

Extras
Spezielle Box, Zertifikat, limitiert auf 2343 Stück

Ich bin Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund und freu mich auf eure Nachrichten!

IMG_2588.jpg
IMG_2595.jpg
IMG_2594.jpg
IMG_2593.jpg
IMG_2592.jpg
IMG_2586.jpg
IMG_2584.jpg
IMG_2603.jpg

Thema:

Oris Aquis Source of Life (Limited Edition) LC100, Full Set

Oris Aquis Source of Life (Limited Edition) LC100, Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Aquis Source of Life Limited Edition (2343 Stück), Fullset, Garantie

[Erledigt] Oris Aquis Source of Life Limited Edition (2343 Stück), Fullset, Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Aquis Soure of Life Limited Edition, Referenz 01 733 7730 4125-Set MB, Limitiert auf 2343 Stück...
  • [Erledigt] Oris Aquis Source of Life

[Erledigt] Oris Aquis Source of Life: Moin, moin ich verkaufe meine Oris Aquis Source of Life Reference 0173377304125 Sie wurde vom Erstbesitzer am 11.06.2019 gekauft und von mir...
  • [Erledigt] Oris Aquis, Source of Life, Limited Edition, wie neu, 2 Monate alt

[Erledigt] Oris Aquis, Source of Life, Limited Edition, wie neu, 2 Monate alt: Oris Aquis Date, Source of Life, Limited Edition Ref. 01 752 7733 4183-Set RS Kein Tausch, keine Inzahlungnahme, keine Schwiegermütter, keine...
  • [Erledigt] Oris Aquis Source of Life

[Erledigt] Oris Aquis Source of Life: Moin, ich habe eine Oris Aquis Source of Life mit dem (ungekürzten) grauen Kautschukband sowie dem (ungetragenen und verklebten) Edelstahlband...