[Erledigt] Oris Aquis Relief , über Komplett Paket

Diskutiere Oris Aquis Relief , über Komplett Paket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Aquis Relief aus 2019 Folgendes bitte ich besonders zu beachten. Bei diesem Sorglospaket ist...
diveros

diveros

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Oris Aquis Relief aus 2019

Folgendes bitte ich besonders zu beachten.

Bei diesem Sorglospaket ist absolut alles dabei.

Das Stahlband, das Kautschuckband in Rot

DasKautschuckband in grau

und der erforderliche Original Triwing Schraubendreher

Alle Bänder mit Schließe

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist aus 2019, aber von mir nahezu nicht getragen

Zu den Bildern möchte ich sagen, die sind von heute bei schlechtem Licht. Ich habe nix beschönigt, bei Makros sehe Fussel furchtbar aus, „in echt“ sieht man nichts.

Sie ist aus

• 1. Hand (beim Konzi in Deutschland gekauft ),

Lieferumfang:
    Original Box
    Garantiekarte, die neue
    Bedienungsanleitung
    Bänder wie oben beschrieben

Preis:
    1250,00€
    incl. Dhl Versand auf Käuferrisiko, Versand per INTEX sehr gerne, bitte +25€

Ich freue mich auf Eure Angebote und verspreche so schnell wie möglich zu reagieren. Allerdings bin ich nicht immer online und bitte dann um etwas Geduld.

Bitte kein Tauschangebot. Ich reduziere meine Sammlung, da macht ein Tausch wenig Sinn.

Ich bin Flipper, daher sind jede Menge Bewertungen bei UBU zu finden

diveros 20220122_083028.jpg20220122_083042.jpg20220122_083046.jpg20220122_083153.jpg20220122_083209.jpg20220122_083254.jpg20220122_083436.jpg20220122_083441.jpg20220122_083618.jpg

Thema:

Oris Aquis Relief , über Komplett Paket

Oris Aquis Relief , über Komplett Paket - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Aquis Date Relief, rotes Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Aquis Date Relief Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer 41mm schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer aus 04.2020 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Oris Aquis Kautschukband inkl. Faltschließe: Hallo, Verkaufe ein neuwertiges Oris Kautschukband inkl original Oris Faltschließe für die Aquis Modellreihe. Das Band wurde nur ein paar Mal...
[Erledigt] Stowa Fliegerchrono Handaufzug im 43er Gehäuse: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein STOWA Fliegerchrono 43mm(!!!) Handaufzug Dies bitte ich besonders zu beachten. Es handelt sich um...
[Erledigt] Oris Aquis Relief Fullset 05/2021: Hallo, ich bin Privatverkäufer und gebe selber keine Garantie und biete keine Rücknahme an. Zum Verkauf kommt hier meine Oris Aquis Relief aus...
Oben