[Verkauf] Oris Aquis Regulateur der Meistertaucher Ref: 01 749 7734 7154-Set aus 03/2019

Diskutiere Oris Aquis Regulateur der Meistertaucher Ref: 01 749 7734 7154-Set aus 03/2019 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Mitglieder, ich verkaufe meine gerade erworbene Oris Meistertaucher. Sie war schon mal da... war dann weg.. sollte wieder zurück für...
Dabo

Dabo

Themenstarter
Hallo liebe Mitglieder,

ich verkaufe meine gerade erworbene Oris Meistertaucher. Sie war schon mal da... war dann weg.. sollte wieder zurück für den Sommer, aber 3 Taucher sind zuviel.

Die Uhr ist vom 29.03.2019 von einem Italienischen Konzi. Die Registrierung bei Oris wurde auf meinen Namen durchgeführt und wird mitgegeben, somit hat die Uhr noch 34 Monate Garantie. Sie wurde nur eine Woche von mir getragen - dementsprechend halten sich die Gebrauchs-spuren stark in Grenzen. Durch das dünnere und schmalere Armband zur Vorgängerin, trägt sie sich fantastisch.

Die Uhr kommt mit Titian- und Kautschukband, Box, Garantiekarte, Orisregistrierung.

Daten zur Uhr, von der Oris HP:

• GEHÄUSE Oris Aquis, 43,50 mm, Titan
    • MATERIAL Mehrteiliges Titangehäuse, Keramik-Lünette mit Minutenskala
    • GRÖSSE 43,50 mm
    • GLAS Saphir, beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt
    • GEHÄUSEBODEN Titan, verschraubt, Spezialgravur
    • BEDIENUNG Edelstahl, Sicherheitsschraubkrone, automatisches Heliumventil
    • WASSERDICHTIGKEIT 30 bar
    • HORNABSTAND 24 mm
UHRWERK Automatischer Aufzug Regulator entwickelt von Oris
  • KALIBER Oris 749, Basiswerk SW 220-1
  • ABMESSUNGEN Ø 25.60 mm, 11 1/2’’’
  • FUNKTIONEN Minutenzeiger aus der Mitte, Stundenzifferblatt bei 3 Uhr, kleine Sekunde bei 9 Uhr, Fensterdatum bei 6 Uhr, augenblicklicher Datumswechsel, Datums-Korrektor, Feinregulierung und Sekunden-Stopp
  • AUFZUG Automatischer Aufzug, beidseitig aufziehender roter Rotor
  • GANGRESERVE 38 Std.
  • FREQUENZ 28.800 A/h, 4 Hz
  • LAGERSTEINE 28
ZIFFERBLATT Schwarz
  • MATERIAL Schwarzes Zifferblatt
  • LEUCHTSTOFF Indexe und Zeiger Superluminova BG W9
Hier die Fotos:

IMG_0482.jpgIMG_0483.jpgIMG_0484.jpgIMG_0485.jpgIMG_0487.jpgIMG_0488.jpgIMG_0489.jpgIMG_0490.jpgIMG_0493.jpg

Für dieses seltene Stück hätte ich gerne 1790,- bei persönlicher Übergabe. Ein Wertversand nur nach individueller Vereinbarung.

Tauschen würde ich gerne im annährnd gleichen Wert gegen etwas sportlich, dressiges von Nomos, Longines oder Omega - oder überrascht mich.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Danke fürs Lesen.

Daniel

Dabo

Dabo

Themenstarter
Push mit leichter und schmerzlicher Anpassung:

Für 1750,- darf sie ziehen

Dabo

Dabo

Themenstarter
Nochmals Push!

Jetzt geht es an die Schmerzgrenze... € 1650,- günstiger gibt es sie nirgends.

Thema:

Oris Aquis Regulateur der Meistertaucher Ref: 01 749 7734 7154-Set aus 03/2019

Oris Aquis Regulateur der Meistertaucher Ref: 01 749 7734 7154-Set aus 03/2019 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIS Aquis Regulateur "Der Meistertaucher" (Referenz 01 749 7677 7154-Set)

[Erledigt] ORIS Aquis Regulateur "Der Meistertaucher" (Referenz 01 749 7677 7154-Set): Moin, ich möchte euch meinen Oris Aquis Regulateur "Meistertaucher" anbieten! Die Oris ist aus 02.2014 und befindet sich in einem guten...
  • [Erledigt] ORIS Aquis Regulateur "Der Meistertaucher" (Referenz 01 749 7677 7154-Set)

[Erledigt] ORIS Aquis Regulateur "Der Meistertaucher" (Referenz 01 749 7677 7154-Set): Moin, ich möchte euch meinen Oris Aquis Regulateur "Meistertaucher" anbieten! Die Oris ist aus 02.2014 und befindet sich in einem Top-Zustand...
  • Lederarmband für Oris Aquis Regulateur Meistertaucher

Lederarmband für Oris Aquis Regulateur Meistertaucher: Hallo zusammen, weiß jemand, ob es für die Oris Aquis Regulateur Meistertaucher Lederarmbänder zu kaufen gibt? Da der Steg ja recht speziell...
  • [Erledigt] Oris Aquis Regulateur

[Erledigt] Oris Aquis Regulateur: Oris Aquis Regulateur, mattiert Liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch meinen Oris Aquis Regulateur "Meistertaucher" anbieten! Die Oris ist aus...
  • [Erledigt] Oris Aquis Regulateur "Der Meistertaucher"

[Erledigt] Oris Aquis Regulateur "Der Meistertaucher": Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch einen Oris Aquis Regulateur aus 02.2014 an. Ich habe die Uhr gerne getragen. Durch das leichte Titangehäuse...