[Erledigt] Oris Aquis Red Sea Limited Edition Doppel Set Stahl & Kautschukband

Diskutiere Oris Aquis Red Sea Limited Edition Doppel Set Stahl & Kautschukband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine erst vor kurzen durch einen Tausch zu mir gekommene Uhr an. Leider ist sie mir doch zu Groß am Arm:oops: Daher suche ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pressluftjunky

pressluftjunky

Themenstarter
Biete hier eine erst vor kurzen durch einen Tausch zu mir gekommene Uhr an.
Leider ist sie mir doch zu Groß am Arm:oops:
Daher suche ich ein neues Zuhause für sie.

Oris Aquis Red Sea Limited Edition Nr. 1110/2000 an.

Ein paar Daten von der Oris Homepage:
Zum Schutz des Roten Meeres Die Oris Aquis Red Limited Edition ist Teil unseres Engagements für Meeresschutz-Projekte und ist der fantastischen Unterwasserwelt des Roten Meeres gewidmet. Dies macht diesen Zeitmesser zum idealen Begleiter für alle, die ihren Sinn für Ästhetik mit Umweltbewusstsein verbinden

Gehäuse:
Material: Edelstahlgehäuse, Keramik-Lünette mit Minutenskala
Grösse 43,00 mm
Glas: Saphir, beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt
Gehäuseboden: Edelstahl, verschraubt, Spezialgravur und -aufdruck
Wasserdichtigkeit: 300 Meter
Hornabstand: 26mm
Uhrwerk:
KaliberOris 733, Basis SW 200-1
AbmessungenØ 25.60 mm, 11 1/2’’’
FunktionenStunden-, Minuten- und Sekundenzeiger aus der Mitte, Fensterdatum, augenblicklicher Datumswechsel, Datums-Korrektor, Feinregulierung und Sekunden-Stopp
AufzugAutomatischer Aufzug, beidseitig aufziehender roter Rotor
Gangreserve38 Std.
Frequenz28.800 A/h, 4 Hz
Lagersteine 26
Ziffernblatt:
Material Graues Zifferblatt
LeuchtstoffIndexe und Zeiger Superluminova BG W9
Armband:
MaterialEdelstahl-Gliederband, Sicherheitsfaltschliesse mit Verlängerung
MaterialSchwarzes Kautschukband, Edelstahl-Sicherheitsfaltschliesse

REFERENZ01 733 7653 4183-Set MB
REFERENZ01 733 7653 4183-Set RS

BeschreibungLieferung in Spezial-Box mit wasserdichter Taschenlampe, Anhänger
limitiert auf 2.000 Exemplare weltweit

Weltweit Ausverkauft!

VB 1700€ incl. Lieferung mit DHL versichert.

Uhr hat noch bis 10/2017 Garantie bei Oris und ist dort auch registriert. Daher 3 Jahre Gewährleistung!

Kein Tausch!

Zustand siehe Bilder von eben.
Ein paar Swirls an der Schließe, wobei wohl das Kautschukband vom Vorbesitzer öfter getragen wurde. Aber nichts schlimmes was bei Bedarf nicht rauspoliert werden kann.
Keine Beschädigungen oder Macken!

Anhänge

pressluftjunky

pressluftjunky

Themenstarter
Keiner Interesse an diesem ausverkauften Sammlerstück?
Oder liegt es am Preis?

Dann reduziere ich hier mal auf VB 1500€ incl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris Aquis Red Sea Limited Edition Doppel Set Stahl & Kautschukband

Oris Aquis Red Sea Limited Edition Doppel Set Stahl & Kautschukband - Ähnliche Themen

• [Suche] ORIS AQUIS RED

[Suche] ORIS AQUIS RED: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Oris Aquis Red Limited Edition. Bitte einfach Mal alles anbieten, Zustand und Alter...
  • [Erledigt] ORIS Aquis Red Limited Edition

[Erledigt] ORIS Aquis Red Limited Edition: Guten Morgen liebes Forum. Zum Verkauf steht eine ORIS Aquis Red Limited Edition, als Fullset. Ich bin der zweite Besitzer und habe sie von einem...
  • [Erledigt] Oris Aquis Red Automatik - Limited Edition, Full-Set gg. Oris Aquis

[Erledigt] Oris Aquis Red Automatik - Limited Edition, Full-Set gg. Oris Aquis: Moin, ich möchte meine Oris Aquis Red - Limited Edition zum Tausch anbieten. Die Uhr an sich gefällt mir super, nur bin ich doch kein Freund der...
  • Der Sommer wird Rot - Oris Aquis Red Limited Edition

Der Sommer wird Rot - Oris Aquis Red Limited Edition: Moin, ich möchte euch mein neues Lieblings-Accessoire vorstellen :) Die Oris Aquis Red - Limited Edition. Die Oris Aquis hatte ich schon länger...
  • [Erledigt] ORIS Aquis Red Limited Edition

[Erledigt] ORIS Aquis Red Limited Edition: Zum Verkauf aus meiner Sammlung steht eine ORIS Aquis Red Limited Edition. - 01 733 7653 4183-Set RS -...