[Erledigt] Oris Aquis Red Limited Edition aus 10/2014

Diskutiere Oris Aquis Red Limited Edition aus 10/2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin moin, verkaufe meine Oris Aquis Red LE Ref.: 01 733 7653 4183-Set MB. Sie ist doch ein bisschen zu groß für mein Handgelenk:-( Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
patijunior

patijunior

Themenstarter
Moin moin,

verkaufe meine Oris Aquis Red LE Ref.: 01 733 7653 4183-Set MB.
Sie ist doch ein bisschen zu groß für mein Handgelenk:-(

Die Uhr wurde im Oktober 2014 beim deutschen Konzessionär erworben. Seitdem mit anderen Uhren abwechselnd getragen.
Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Es befinden sich auf dem Armband und Schließe die üblichen Gebrauchsspuren die schon nach wenige male tragen auftreten in Form von winzigen Kratzern. Allerdings nichts wildes, keine Dellen oder Macken.
Glas und Lünette sind absolut kratzerfrei. Auf der rechte Seite des Gehäuse sind 8-9 Mikrokratzer übereinander (siehe Foto Nr.9). Auf der Makroaufnahme sieht es vielleicht wild aus, in der Wirklichkeit sind sie aber kaum zu sehen und haben keine Tiefe.

Die Uhr fühlt sich sehr wertig an. Excellente Verarbeitung bis ins kleinste Detail. Nichts von der Stange.

Gangwerte liegen bei meiner Tragegewohnheiten leicht im Minus, 3-4Sec/Woche. Also absolut im Chronometerbereich!

Die Uhr kommt mit orig. Box und Papieren, WaDi Taschenlampe und den entnommenen Bandglieder etc. Also mit Allem was dazugehört.

Technische Details im Überblick:

GEHÄUSE 43mm, Edelstahl mit Keramik-Lünette, verschraubte Krone, WaDi 300 Meter

GLAS Saphir, beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt

BODEN verschraubt, Spezialgravur und -aufdruck

UHRWERK Oris Kaliber 733, Basis SW 200-1, 38 Std. Gangreserve, 26 Steine
graues ZB mit Leuchtindizes und Leuchtzeiger mit SuperLuminova BG W9

Für diese schöne Uhr hätte ich noch gerne leicht verhandelbare 1100 € inkl. Versand. Oder Selbstabholer in Raum HH.
(UVP des Herstellers: 1550€)

Das ist ein Privatverkauf, daher keine Gewehrleistung, Rücknahme, Umtausch etc.
Die Werksgarantie ist natürlich bis 10/2017 gültig!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
patijunior

patijunior

Themenstarter
Preisupdate: 999 Euro inkl. Versand!

Somit 35% unter dem Listenpreis für eine vier Monate junge Uhr mit wenig, wirklich nur oberflächlichen Gebrauchsspuren!

Für Tauschangebote bin ich auch offen. Bevorzugt sind Diver-/Fliegeruhren von Sinn, Fortis, Longines, Tag Heuer....
Preisausgleich in beide Richtungen möglich. Tauschwert: 1100€

Viele Grüße aus HH
Zoltan

Zuletzt bearbeitet:
patijunior

patijunior

Themenstarter
Preisupdate: 895 Euro inkl. Versand per DHL.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris Aquis Red Limited Edition aus 10/2014

Oris Aquis Red Limited Edition aus 10/2014 - Ähnliche Themen

• [Suche] ORIS AQUIS RED

[Suche] ORIS AQUIS RED: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Oris Aquis Red Limited Edition. Bitte einfach Mal alles anbieten, Zustand und Alter...
  • [Erledigt] ORIS Aquis Red Limited Edition

[Erledigt] ORIS Aquis Red Limited Edition: Guten Morgen liebes Forum. Zum Verkauf steht eine ORIS Aquis Red Limited Edition, als Fullset. Ich bin der zweite Besitzer und habe sie von einem...
  • [Erledigt] Oris Aquis Red Automatik - Limited Edition, Full-Set gg. Oris Aquis

[Erledigt] Oris Aquis Red Automatik - Limited Edition, Full-Set gg. Oris Aquis: Moin, ich möchte meine Oris Aquis Red - Limited Edition zum Tausch anbieten. Die Uhr an sich gefällt mir super, nur bin ich doch kein Freund der...
  • Der Sommer wird Rot - Oris Aquis Red Limited Edition

Der Sommer wird Rot - Oris Aquis Red Limited Edition: Moin, ich möchte euch mein neues Lieblings-Accessoire vorstellen :) Die Oris Aquis Red - Limited Edition. Die Oris Aquis hatte ich schon länger...
  • [Erledigt] ORIS Aquis Red Limited Edition

[Erledigt] ORIS Aquis Red Limited Edition: Zum Verkauf aus meiner Sammlung steht eine ORIS Aquis Red Limited Edition. - 01 733 7653 4183-Set RS -...