[Erledigt] Oris Aquis Red Limited aus 02/2015

Diskutiere Oris Aquis Red Limited aus 02/2015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auf dem Weg zur Exit soll nun auch meine schöne "Red" ein neues Zuhause finden... Die Uhr ist aus 02/2015 mit allen Papieren dänischer Konzi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabo

Dabo

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
37
Ort
Dortmund
Auf dem Weg zur Exit soll nun auch meine schöne "Red" ein neues Zuhause finden...

Die Uhr ist aus 02/2015 mit allen Papieren dänischer Konzi (Garantie Verlängerung bis 02/2018), Box, Reiseetui, Taschenlampe und Schlüsselanhänger.

Von den auf 2000 Limitierten Uhren trägt diese die Nummer 1448!

Die Uhr wurde von mir gerne, aber vorsichtig im Wechsel mit anderen Uhren getragen - es sind die üblichen Microkratzer an den polierten stellen des Armbandes sowie an den hinteren Hörner vorhanden. Glas, Gehäuse und Lünette sind makellos.

Daten zur Uhr:

Mehrteiliges Edelstahlgehäuse
Keramik-Lünette mit Minutenskala
Größe 43,00 mm
Glas Saphir, beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt
Gehäuseboden Edelstahl, verschraubt, Spezialgravur und -aufdruck
Edelstahl-Sicherheitsschraubkrone
Wasserdichtigkeit 30 bar
Hornabstand 26 mm

Kaliber Oris 733, Basis Selitta SW 200-1
Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger aus der Mitte, Fenster Datum, augenblicklicher Datumswechsel, Datums-Korrektor, Feinregulierung und Sekunden-Stopp
Automatischer Aufzug, beidseitig aufziehender roter Rotor
Gangreserve 38 Std.
Frequenz 28.800 A/h, 4 Hz
Graues Zifferblatt
Indexe und Zeiger Superluminova BG W9, schön hell und sehr lange blau

Ich würde dieses seltene Stück gerne für € 1.260,- abgeben.

Übergabe in Dortmund auf einen Kaffee oder Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf
 

Anhänge

Dabo

Dabo

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
37
Ort
Dortmund
Neuer Preis: 1180,-
Oder Tausch gegen Longnes Legend Diver.
 
Dabo

Dabo

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
37
Ort
Dortmund
War leider noch nicht das Richtige zum Tausch dabei....
Jetzt 1130.-
Immer noch gerne LLD oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabo

Dabo

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
37
Ort
Dortmund
Jetzt für 1096,- oder Tausch gegen einen schönen Dressdiver, am liebsten Longines Legend Diver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris Aquis Red Limited aus 02/2015

Oris Aquis Red Limited aus 02/2015 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] ORIS Aquis Red Limited Edition

    [Erledigt] ORIS Aquis Red Limited Edition: Guten Morgen liebes Forum. Zum Verkauf steht eine ORIS Aquis Red Limited Edition, als Fullset. Ich bin der zweite Besitzer und habe sie von einem...
  • [Erledigt] Oris Aquis Red Automatik - Limited Edition, Full-Set gg. Oris Aquis

    [Erledigt] Oris Aquis Red Automatik - Limited Edition, Full-Set gg. Oris Aquis: Moin, ich möchte meine Oris Aquis Red - Limited Edition zum Tausch anbieten. Die Uhr an sich gefällt mir super, nur bin ich doch kein Freund der...
  • Der Sommer wird Rot - Oris Aquis Red Limited Edition

    Der Sommer wird Rot - Oris Aquis Red Limited Edition: Moin, ich möchte euch mein neues Lieblings-Accessoire vorstellen :) Die Oris Aquis Red - Limited Edition. Die Oris Aquis hatte ich schon länger...
  • [Erledigt] ORIS Aquis Red Limited Edition

    [Erledigt] ORIS Aquis Red Limited Edition: Zum Verkauf aus meiner Sammlung steht eine ORIS Aquis Red Limited Edition. - 01 733 7653 4183-Set RS -...
  • [Verkauf-Tausch] Oris Aquis Blue gegen Tudor Black Bay Red

    [Verkauf-Tausch] Oris Aquis Blue gegen Tudor Black Bay Red: Hallo zusammen, Ich biete meine super erhaltene Oris Aquis Blue aus 10/2014 mit 3 Jahren Garantie im Fullset zum Tausch gegen eine Tudor Black...
  • Ähnliche Themen

    Oben