[Erledigt] ORIS Aquis Metallarmband Ref. 07 8 24 05PEB

Diskutiere ORIS Aquis Metallarmband Ref. 07 8 24 05PEB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und unbenutztes originales Metallarmband, für die neue Oris Aquis mit 24 mm an. Noch voll...
kostas1112

kostas1112

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

biete hier ein neues und unbenutztes originales Metallarmband, für die neue Oris Aquis mit 24 mm an. Noch voll verklebt/folliert.
Die Stege zum schrauben sind selbstverständlich auch mit dabei. NP bei Oris, sind 279,- EUR

ORIS-Referenz: 07 8 24 05PEB

Ich habe mir faire 199,- EUR vorgestellt. Eine persönliche Abholung ist genau so Möglich, wie auch ein versicherter Versand mit Sendungsverfolgung.

Bei weiteren Fragen, oder wenn mehr Bilder benötigt werden, stehe ich gerne zur Verfügung.

IMG_0032.jpgIMG_0033.jpgIMG_0034.jpgIMG_0035.jpgIMG_0036.jpg

Thema:

ORIS Aquis Metallarmband Ref. 07 8 24 05PEB

ORIS Aquis Metallarmband Ref. 07 8 24 05PEB - Ähnliche Themen

• From Basel with love - Oris Aquis Clean Ocean Limited

From Basel with love - Oris Aquis Clean Ocean Limited: Liebe Mitinsassinnen, liebe Mitinsassen, Im März war ich zum ersten Mal auf der Baselworld. Gleich einer der ersten Stände, die ich besuchte, war...
  • [Erledigt] Oris Aquis Date 43.5 mm Metallband+Kautschukband+Screwdriver

[Erledigt] Oris Aquis Date 43.5 mm Metallband+Kautschukband+Screwdriver: öln Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Aquis in Top Zustand. Ref. 01 733 7730 4154 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Neukauf Oris Aquis Big Day Date 45.5mm

Neukauf Oris Aquis Big Day Date 45.5mm: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und möchte allen gerne erst einmal einen schönen Abend wünschen! Zu meiner Person : Ich bin Uhrenliebhaber seit...
  • [Erledigt] Oris Aquis Clean Ocean Limited Edition

[Erledigt] Oris Aquis Clean Ocean Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Aquis Clean Ocean Limited Edition, Ref. 01 733 7732 4185-Set Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Oris Aquis Date schwarz - Metallarmband 14 Monate alt

[Erledigt] Oris Aquis Date schwarz - Metallarmband 14 Monate alt: Hallo, ich verkaufe meine Oris Aquis Date aus 12/2015 - Schwarzes Blatt Ref 01 733 7653 4154 Oris hat nach der Registrierung eine 3 Jahres...