[Erledigt] Oris Aquis Maldives Limited Edition

Diskutiere Oris Aquis Maldives Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitglieder Ich möchte mich von meiner Oris Maldives Limited Edition trennen, da ich sie einfach zu selten trage. Die Uhr wurde von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eric72

Eric72

Themenstarter
Hallo liebe Mitglieder

Ich möchte mich von meiner Oris Maldives Limited Edition trennen, da ich sie einfach zu selten trage.

Die Uhr wurde von mir am 22.12.12 beim Händler in der Version mit dem Kautschukband gekauft, das Titanband kam erst vor 3 Wochen an und wurde fachgerecht vom Konzi angebracht.

Die Oris ist auf weltweit limitiert auf 2.000 Stück.

Sie sieht aus wie neu, da sie gerade mal 4 mal getragen wurde - 2 mal Kautschuk, 2 mal Titan. :)

Als Preis stelle ich mir EUR 1.680 vor. Wertversand über Intex, Abholung in Düsseldorf möglich. Paypal bei Kostenübernahme möglich. UVP der Uhr liegt wohl bei über EUR 2.100 mit Titanband, das kautschukband kommt dann noch dazu.

Komplette Box mit Papieren kommt natürlich dazu. Kontakt über PM oder frankcla@web.de.

Specs:
Uhrwerk: Automatischer Aufzug Kleine Sekunde, Datum. Entwickelt von Oris
Kaliber: Oris 643
Aufzug: Automatischer Aufzug, beidseitig aufziehender roter Rotor
Gehäuse: Mehrteiliges Titangehäuse, Keramik-Lünette mit Minutenskala
Zifferblatt: Schwarzes Zifferblatt mit orangenen Ziffern
Leuchtstoff: Zeiger Superluminova BG W9
Glas: Saphir, beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt
Gehäuseboden: Edelstahl verschraubt spezial Gravur u. Aufdruck
Funktionen: Stunden und Minutenzeiger aus der Mitte, Fensterdatum, augenblicklicher Datumswechsel
Helium Ventil
Abmessung: Durchmesser ca. 43,00 mm;
Gangreserve: 38 Std.
Armband: schwarzes Kautschuckarmband, Sicherheitsfaltschliesse
Lagersteine: 27
Wasserdicht bis zu 30 bar

Tauschen würde ich eher nicht, höchstens gegen eine Speedie mit weissem ZB (Ref. 323.. oder 321...).

leider bin ich noch immer nicht der beste Photograph wenn es um Nahaufnahmen geht...

Und noch ein paar aktuelle Bilder - Uhr wurde nicht mehr getragen....

Beiträge zusammengeführt. Preis Push einen Tag zu früh - entfernt. carpediem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eric72

Eric72

Themenstarter
Preisanpassung auf EUR 1.480 mit Titan- und Kautschukstrap!

@Carpe: hatte den Februar mit 29 Tagen gezählt....Mea culpa....

Eric72

Eric72

Themenstarter
Letzte Preisanpassung auf EUR 1.400, zumal ich an der Schließe vom Titan nen kleinen Kratzer entdeckt habe. Das ist aber die letzte Anpassung, sonst bleibt sie halt als Sommeruhr :)

Eric72

Eric72

Themenstarter
Na ja, es war die Vorletzte Anpassung, die letzte kommt jetzt: 1.358 EUR

Eric72

Eric72

Themenstarter
Ne Breitling SO muss her, daher nochmals Anpassung auf 1280 komplett oder 1100 nur am Titanband.

Tausch gerne gegen Breitling Superocean oder Avenger gegen Zuzahlung.

RESERVIERT

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oris Aquis Maldives Limited Edition

Oris Aquis Maldives Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Suche] Oris Aquis Maldives

[Suche] Oris Aquis Maldives: Such diese Uhr am Titanband.. Ref.: 01 643 7654 7185-Set MB Freue mich auf Angebote.
  • [Erledigt] Oris Aquis Maldives lim. Edit.

[Erledigt] Oris Aquis Maldives lim. Edit.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Aquis Maldives lim. Edit Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Oris Aquis Maldives LE

[Erledigt] Oris Aquis Maldives LE: Hallo liebe Uhr-Forums-Kollegen, Ich möchte euch hier auch meine zweite Oris aus 02/2014 anbieten. Es handelt sich um die Aquis Maldives...
  • [Erledigt] Oris Aquis Maldives

[Erledigt] Oris Aquis Maldives: Im Dezember im Rahmen eines Tauschgeschäfts erstanden darf sie mich nun wieder verlassen. Die Oris ist aus 02/2014 und in einem super Zustand...