Oris Aquis Lake Baikal LE

Diskutiere Oris Aquis Lake Baikal LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich wollte deine erste Aussage nicht kommentieren. Nachdem alle Konzis in meinem Umkreis (Baden-Württemberg und Rheinland Pfalz) die Uhr nicht...
C.-P.

C.-P.

Ich schrieb ja gestern das mein Händler meinte man könne so viel bestellen wie man möchte.

Ich muss da nun revidieren. Es scheint echt so zu sein das die Uhr in Höllstein nicht mehr bestellbar ist. Die Uhren sind also alle schon an die Konzis vergeben.

Das wundert mich sehr, habe ich auch so noch nie bei Oris erlebt.

Was aber natürlich noch lange keinen Verkauf an den Endkunden bedeutet. Ich bin da sehr gespannt wann und wie lange die in den Schaufenstern liegen.
Ich wollte deine erste Aussage nicht kommentieren. Nachdem alle Konzis in meinem Umkreis (Baden-Württemberg und Rheinland Pfalz) die Uhr nicht mehr ordern konnten, war mir als Neuling in dieser Preisklasse klar, dass es eben doch nicht so leicht ist, diese Uhr zu bekommen.

Gruß, C.-P.

innuw82

innuw82

Sehr schöne Bilder. Viel Freude mit der Uhr.
Nach den Bildern musste ich sie mir unbedingt mal live anschauen : wirklich sehr gelungen.
Leider war sie mir mit den 43,5mm doch zu groß.

nowa

nowa

Ich habe noch eine Reservierte Lake Baikal, dem User ist sie zu groß ..... falls jemand Interesse hat, einfach eine PN schreiben.

Astron

Astron

Hab mal bei ORIS nachgefragt in welchem Preisrahmen die Umweltprojekte unterstützt werden, auch konkret auf die Lake Baikal LE bezogen. Ich bekam innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung :super: Allerdings wird leider nicht kommuniziert in welcher Höhe die Projekte unterstützt werden. Schade, hätte mich schon interessiert, kann aber auch verstehen dass man sich bedeckt hält. Ich hoffe jedenfalls dass es ein nennenswerter Betrag und nicht nur Schmeichelei für's Image ist, denke aber auf Grund der Vielzahl an unterstützten Umweltprojekten, sponsert ORIS sicher einen sinnvollen Betrag.

62kurt

62kurt

Moderator
Absolut gelungene Uhr , das Zifferblatt ist der Hammer !
@C.-P. Gratulation zur richtigen Entscheidung

C.-P.

C.-P.

Absolut gelungene Uhr , das Zifferblatt ist der Hammer !
@C.-P. Gratulation zur richtigen Entscheidung
Vielen Dank! Inzwischen bin ich auch vollends zufrieden. Nachdem die Nummer 56 wegen der nicht mittigen Lünette zurück musste (war wieder mal die Ausnahme der Ausnahme), ist jetzt Nummer 75 von Herrn van Houten (äußerst freundlich und zuvorkommend!!!) da und darf bleiben.

Thema:

Oris Aquis Lake Baikal LE

Oris Aquis Lake Baikal LE - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Oris Aquis Date 0173377304124-0782405EB

[Verkauf] Oris Aquis Date 0173377304124-0782405EB: Zum Verkauf kommt meine im Januar 2019 gekaufte Oris Aquis Date. Im August 2019 wurde vom Oris Konzessionär das Kautschukarmband gegen ein...
  • [Verkauf] ORIS Aquis Date Dark Blue aus 2016

[Verkauf] ORIS Aquis Date Dark Blue aus 2016: Vorneweg: Ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Verkäufer. Zum Verkauf kommt meine kürzlich erworbene ORIS Aquis Date. Leider kommt...
  • [Suche] ORIS Aquis DLC bzw. PVD in 43mm

[Suche] ORIS Aquis DLC bzw. PVD in 43mm: Hallo, suche Oris Aquis mit schwarzem Gehäuse. Bin offen was die Farbe der Luminova/Lünette angeht. Wichtig ist eher der Zustand, der soll topp...
  • Oris Aquis im Partnerlook

Oris Aquis im Partnerlook: Hallo zusammen, nachdem meine Frau schon 2017 die kleine Oris Aquis Date 0173377314135-0781805P in 36mm bekommen hatte, war ich nun an der Reihe...
  • [Erledigt] Oris Aquis Date 7/2019

[Erledigt] Oris Aquis Date 7/2019: Servus! Möchte euch gerne meine Oris Aquis Date aus 7/2019, als Privatperson, anbieten! Die Uhr ist in einen sehr guten Zustand. Ich würde sagen...