[Erledigt] Oris Aquis GMT

Diskutiere Oris Aquis GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine Oris Aquis GMT verkaufen. Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...

joergs24

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meine Oris Aquis GMT verkaufen.

Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Bereits getragen jedoch in absolut neuwertigem Zustand, Microswirls gibt es vielleicht wenn man sie mit der Lupe sucht (siehe Bilder). Für die Uhr habe ich das orig. Stahlband und das orig. Kautschukband in blau, das Kautschukband ist ungekürzt und für das Stahlband sind alle Glieder dabei. Beide Bänder wurden schon einmal getragen, es gibt lediglich kleine Microswirls an der Schließe.
An meinem Arm läuft die Uhr ganz leicht im Plus.

Sie ist aus 07.2019 und von mir hier im Forum gekauft. Die Uhr ist bei Oris registriert und hat noch Garantie bis 07.2022.

Lieferumfang:

• orig. Verpackung
  • Garantiekarte
  • Anleitung, Doku
  • Uhr
  • Stahlband
  • Kautschukband
  • Wechselwerkzeug
... alles wie auf Bild 1

Techn. Daten:

• GEHÄUSE Oris Aquis, 43,50 mm, Edelstahl
  • MATERIAL Mehrteiliges Stahlgehäuse, Keramik-Lünette mit einer GMT-Skala
  • GRÖSSE 43,50 mm
  • GLAS Saphir, beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt
  • GEHÄUSEBODEN Edelstahl, verschraubt, Mineralglas-Sichtboden
  • BEDIENUNG Edelstahl-Sicherheitsschraubkrone
  • WASSERDICHTIGKEIT 30 bar
  • HORNABSTAND 24 mm

• UHRWERK Automatischer Aufzug GMT, Datum
  • KALIBER Oris 798, Basis SW 330-1
  • ABMESSUNGEN Ø 25.60 mm, 11 1/2’’’
  • FUNKTIONEN Stunden-, Minuten- , Sekunden- und 24-Stundenzeiger aus der Mitte, Datumsfenster, augenblickliches Datum, Datums- und 24-Stunden-Korrektor, Feinstellvorrichtung und Sekundenstopp
  • AUFZUG Automatischer Aufzug
  • GANGRESERVE 42 Std.
  • FREQUENZ 28.800 A/h, 4 Hz
  • LAGERSTEINE 25

Für das ganze Packet hätte ich gerne 1800,- €, Bezahlung gerne PayPal FF oder Überweisung.

Als Tauschobjekt wäre was von Sinn, Fortis, Damasko, Hanhart, usw. interessant und gerne Chronos.
Der Zustand und Lieferumfang sollte so wie bei meiner Oris sein.
An einer alten Omega Speedmaster Mark wäre ich auch interessiert.

Ich freue mich auf Angebote!

So jetzt die Bilder (ich habe versucht alles so genau wie möglich zu fotografieren):

LR-3404.jpg

LR-3410.jpg

LR-3415.jpg

LR-3416.jpg

LR-3417.jpg

LR-3418.jpg

LR-3414.jpg

LR-3412.jpg

LR-3405.jpg

Thema:

Oris Aquis GMT

Oris Aquis GMT - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Oris Aquis GMT

[Erledigt] Oris Aquis GMT: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Oris Aquis GMT. Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler. Die hübsche Aquis ist aus...
[Erledigt] Oris Aquis Braun am Leder: Hallo Zusammen, es wird wieder mal aufgeräumt, oder- ja, ich gebe es zu- der Flipper ist wieder mal erwacht Ich verkaufe diese Oris Aquis in...
[Erledigt] Oris Aquis Date 43,5mm Blue Dial am Rubber: Zum Verkauf steht meine Oris Aquis Date 43,5mm Blue Dial am Kautschuk Band. Ref. 01 733 7730 4135-07 4 24 64EB Die Oris habe ich am 13.11.2020...
[Erledigt] Oris Aquis Date 39,5mm Wolframcarbid Lunetteninlay: Hallo Forum zum Verkauf steht meine Oris Aquis Date 01 733 7732 4155-07 8 21 05PEB Hellblaues Zifferblatt mit Wolframcarbid Lunetteninlay Dies...
[Erledigt] Oris Aquis Diving Big Day Date Automatik: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Oris Aquis Diving Big Day Date Ref.01 752 7733 4135- 07 4 24 65EB Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben