[Erledigt] Oris Aquis GMT am Stahlband

Diskutiere Oris Aquis GMT am Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, das Wichtige vorab: Dies ist ein reiner Privatverkauf und nicht gewerblich. Damit wird die Uhr unter Ausschluss jeglicher...
  • Oris Aquis GMT am Stahlband Beitrag #1
Running-Man

Running-Man

Themenstarter
Hallo zusammen,

das Wichtige vorab: Dies ist ein reiner Privatverkauf und nicht gewerblich. Damit wird die Uhr unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme übereignet.

Heute biete ich Euch aus meiner Sammlung meine Oris Aquis GMT an. Die Oris stammt aus dem Januar 2020 und sollte eine Alltagsuhr werden. Da ich dann doch zumeist anderen Modellen meiner Sammlung den Vorzug gab, kam die Oris äußerst selten ans Handgelenk und die Tragespuren belaufen sich im Wesentlichen auf die üblichen Deskdiver am Armband/Schließe. Das Saphierglas, die Keramik-Lünette sowie das Gehäuse sind in einwandfreiem Zustand (seht bitte die aktuellen und unbearbeiteten Bilder unten). Die Qualität der Verarbeitung sowie die Ganggenauigkeit der Uhr sind in Oris-typischer Qualität und ohne negative Auffälligkeiten.
Das Stahlarmband ist derzeit auf ca. 18 cm HGU eingestellt. Die überschüssigen 3 Bandglieder werden natürlich mitgeliefert.

Fakten zur Oris:
  • GEHÄUSE Oris Aquis, 43,50 mm, Edelstahl
  • MATERIAL Mehrteiliges Stahlgehäuse, Keramik-Lünette mit einer GMT-Skala
  • GRÖSSE 43,50 mm
  • GLAS Saphir, beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt
  • GEHÄUSEBODEN Edelstahl, verschraubt, Mineralglas-Sichtboden
  • BEDIENUNG Edelstahl-Sicherheitsschraubkrone
  • WASSERDICHTIGKEIT 30 bar
  • HORNABSTAND 24 mm
  • ZIFFERNBLATT Dunkelblau
UHRWERK Automatischer Aufzug GMT, Datum
  • KALIBER Oris 798, Basis SW 330-1
  • ABMESSUNGEN Ø 25.60 mm, 11 1/2’’’
  • FUNKTIONEN Stunden-, Minuten- , Sekunden- und 24-Stundenzeiger aus der Mitte, Datumsfenster, augenblickliches Datum, Datums- und 24-Stunden-Korrektor, Feinstellvorrichtung und Sekundenstopp
  • AUFZUG Automatischer Aufzug
  • GANGRESERVE 42 Std.
  • FREQUENZ 28.800 A/h, 4 Hz
  • LAGERSTEINE 25
Die Oris kommt im Full Set inkl. Umkarton, Box, Papiere, Original-Rechnung etc. (siehe Bilder unten).
Aktueller Listenpreis ist derzeit 2.750,- EUR.

Als Verkaufspreis setze ich hier 1.650,- EUR an.

Die Uhr kann in Frankfurt/Main ggf. im Rhein-Main-Gebiet abgeholt/übergeben werden.
Ein Post- oder Werteversand geht zu Lasten und Gefahr des Käufers. Zahlung erfolgt dann per Banküberweisung oder PayPal.

Ich habe schon einige hochwertige Uhren hier im Forum verkauft und ausschließlich positive Bewertungen erhalten. Tauschen möchte ich nicht, da ich gerade Platz für eine Neuanschaffung machen muss.

Hier noch ein paar Bilder zur Oris:
Oris 01.jpg
Oris 12.JPG

Oris 02.JPG
Oris 03.JPG
Oris 04.JPG
Oris 05.JPG
Oris 06.JPG
Oris 07.JPG
Oris 08.JPG
Oris 09.JPG
Oris 10.jpg
Oris 11.jpg

Thema:

Oris Aquis GMT am Stahlband

Oris Aquis GMT am Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Aquis GMT, neuwertig mit Garantie bis zum 15.06.2023: Hallo ihr Lieben, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt]

ORIS Chronoris

[Erledigt] ORIS Chronoris: Zu allererst, ich handele privat. Ich möchte hier meinen ORIS Chronoris Chronograph mit der Ref.: 01 672 7564 4154-Set anbieten. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Oris Aquis Date 43,5mm Ref. 01 733 7730 4134: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Aquis Date 43,5mm Ref. 01 733 7730 4134-07 8 24 05PEB Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] ORIS Divers Sixty-Five Bronze 01 733 7707 4355-07 8 20 17: Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter! ORIS Divers Sixty-Five Bronze REFERENZ 01 733 7707 4355-07 8 20 17 GEHÄUSE Divers, 40,00...
[Erledigt] Oris Aquis Calibre 400 Fullset 43.5mm mit Stahl- und Kautschukband: Liebe Forianer Zum Verkauf steht meine: Oris Aquis Date Caliber 400 im Fullset inkl. Stahl- und Kautschukband Referenz: 01 400 7763 4135 - 07...
Oben