[Erledigt] ORIS Aquis El Hierro Limited Edition

Diskutiere ORIS Aquis El Hierro Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf aus meiner Sammlung steht eine ORIS Aquis El Hierro Limited Edition. - Kaufdatum: 14.07.2016 - Referenz...
T

tokaalex

Themenstarter
Zum Verkauf aus meiner Sammlung steht eine ORIS Aquis El Hierro Limited Edition.

- Kaufdatum: 14.07.2016
- Referenz: 01 733 7653 4783-Set RS
- limitiert auf 2000 Stück
- Uhrwerk: Oris 733
- schwarzes ZB, je nach Lichteinfall wechselt die Farbe ins Grau
- Datumsanzeige
- Edelstahl-Gehäuse mit DLC-Beschichtung schwarz, 43 mm (ohne Krone)
- Saphirglas (beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt)
- Wasserdicht 300 Meter / 30 Bar
- weitere Details siehe hier: ORIS El Hierro LE
- neuwertiger Zustand (nur 3x vorsichtig getragen)
- sehr gute Gangwerte des Werkes bei mir (+3 Sec/d)
- Kautschukarmband mit Sicherheitsfaltschließe, DLC-Beschichtung schwarz
- Full-Set bestehend aus weißem Umkarton & schwarzer ORIS-Spezialbox, Garantiekarte, Zertifikat & Beschreibung
- verlängerte ORIS-Garantie (bei Online-Registrierung) auf 3 Jahre
- Nichtraucherhaushalt
- Zahlung: ausschließlich Überweisung
- KEIN TAUSCH!!!
- Neupreis: 1850 Euro

An einem Horn auf Höhe einer der Armbandschrauben befindet sich seitlich ein winziger weißer Punkt, der so überhaupt nicht auffällt und nur bei sehr genauer Betrachtung und Kenntnis der Lage zu sehen ist.

Als Preis habe ich mir 1499€ inkl. Versand via DHL-Paket vorgestellt (Ausland bitte vorher anfragen, Galle auf eigene Kosten).
Hinweis: Bei unrealistischen Preisanfragen/-angeboten erlaube ich mir eine Antwort zu verweigern.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme/Umtausch/Widerruf!
Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung für Sachmängel am Kaufgegenstand.

T

tokaalex

Themenstarter
Preisupdate: 1449,00 Euro inkl. Versand via DHL-Paket vorgestellt (Ausland bitte vorher anfragen, Galle auf eigene Kosten).

T

tokaalex

Themenstarter
Preisupdate: 1299,00 Euro inkl. Verssand via DHL-Paket (Ausland und Wertversand bitte vorher anfragen)

T

tokaalex

Themenstarter
Preisupdate: 1249,00 Euro inkl. Verssand via DHL-Paket (Ausland und Wertversand bitte vorher anfragen)

T

tokaalex

Themenstarter
Preisupdate: 1199,00 Euro inkl. Verssand via DHL-Paket (Ausland und Wertversand bitte vorher anfragen)

T

tokaalex

Themenstarter
Preisupdate: 1149,00 Euro inkl. Verssand via DHL-Paket (Ausland und Wertversand bitte vorher anfragen)

Thema:

ORIS Aquis El Hierro Limited Edition

ORIS Aquis El Hierro Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Aquis El Hierro Limited Edition

[Erledigt] Oris Aquis El Hierro Limited Edition: Hallo zusammen, meine Oris Aquis El Hierro aus Februar 2017 darf mich verlassen. Technische Daten: - Kaliber 733 (basierend auf Sellita SW200)...
  • [Erledigt] ORIS AQUIS EL HIERRO 0104/2000 Kautschukarmband, OVP Top Zustand aus 02/17

[Erledigt] ORIS AQUIS EL HIERRO 0104/2000 Kautschukarmband, OVP Top Zustand aus 02/17: Hallo ins Forum, ich verkaufe hier meine Herrenuhr ORIS AQUIS EL HIERRO Limited Edition mit der Nummer 104/2000. Die Uhr stammt aus dem Februar...
  • [Erledigt] Oris Aquis El Hierro - Black - Limited Edition - 09/2017

[Erledigt] Oris Aquis El Hierro - Black - Limited Edition - 09/2017: Mit dem Inserat dieser Uhr habe ich es dann geschafft meine Sammlung aufs Minimum zu reduzieren... Es darf mich die schöne und limitierte El...
  • [Erledigt] ORIS Aquis Date El Hierro Limited Edition, neuwertig, 2017/09

[Erledigt] ORIS Aquis Date El Hierro Limited Edition, neuwertig, 2017/09: Hallo Freunde der schönen Zeitmesser, Ich biete euch hier meine ORIS Aquis Date El Hierro Limited Edition, limitiert auf 2000 Stück zum Kauf an...
  • [Erledigt] ORIS Aquis Date El Hierro Limited Edition (2000 Stück)

[Erledigt] ORIS Aquis Date El Hierro Limited Edition (2000 Stück): Zum Verkauf kommt hier meine ORIS Aquis Date El Hierro Limited Edition, eine von 2000 Stück. Gekauft habe ich die Uhr im September diesen Jahres...