P
Phisch79
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Oris Aquis Date Relief
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
getragen, im guten Zustand
Sie ist aus
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, rotes Kautschukband
...und Uhr natürlich.
Preis:
1.080€
Versandkosten extra
Zahlungswunsch: PayPal FF, Überweisung, face to face nach aktuellen Rahmenbedingungen in Hamburg
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 43,5 mm
Edelstahl-Gehäuse
Kaliber Oris 733
Bandanstoß 24mm
Sonnenschliff-Zifferblatt
Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr im Januar 2020 gekauft und sehr gern getragen, das rote Armband im Zusammenspiel mit dem roten Lollipop Sekundenzeiger und dem grauen (oder anthrazitem) Sonnenschliff-Zifferblatt ist eine Wucht. Allerdings ist die Taucher-Faltschliesse verkratzt (siehe Foto) - sollte aber polierbar sein. Ansonsten ist die Uhr im sehr guten Zustand, da im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Ehrlicherweise gefällt sie mir nur mit dem roten Band und nicht mit dem Edelstahlband, weil das m.M.n. die silberne Lünette konterkariert. Aber nach zwei Jahren habe ich das Rot nun doch durch
und sie darf weiterziehen. In der Sonne aber immer noch der Hammer, aber was solls. Flipperitis halt.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Sonnige Grüße aus Hamburg, Philip (Phisch79)
zum Verkauf steht meine
Oris Aquis Date Relief
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
getragen, im guten Zustand
Sie ist aus
- 1. Hand (beim Konzi am 09. Januar 2020 von mir gekauft)
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, rotes Kautschukband
...und Uhr natürlich.
Preis:
1.080€
Versandkosten extra
Zahlungswunsch: PayPal FF, Überweisung, face to face nach aktuellen Rahmenbedingungen in Hamburg
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 43,5 mm
Edelstahl-Gehäuse
Kaliber Oris 733
Bandanstoß 24mm
Sonnenschliff-Zifferblatt
Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr im Januar 2020 gekauft und sehr gern getragen, das rote Armband im Zusammenspiel mit dem roten Lollipop Sekundenzeiger und dem grauen (oder anthrazitem) Sonnenschliff-Zifferblatt ist eine Wucht. Allerdings ist die Taucher-Faltschliesse verkratzt (siehe Foto) - sollte aber polierbar sein. Ansonsten ist die Uhr im sehr guten Zustand, da im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Ehrlicherweise gefällt sie mir nur mit dem roten Band und nicht mit dem Edelstahlband, weil das m.M.n. die silberne Lünette konterkariert. Aber nach zwei Jahren habe ich das Rot nun doch durch

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Sonnige Grüße aus Hamburg, Philip (Phisch79)