[Erledigt] ORIS Aquis Date Keramik, Dark Blue, Automatic, 300 Meter, am Oris Stahlarmband aus 12/2016

Diskutiere ORIS Aquis Date Keramik, Dark Blue, Automatic, 300 Meter, am Oris Stahlarmband aus 12/2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Oris Aquis Date Automatic in der Ausführung am...

Lance Kennedy

Themenstarter
Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer,

ich verkaufe meine Oris Aquis Date Automatic in der Ausführung am Stahlarmband.

Was Ihr bekommt:

Oris Aquis Date im Full-Set: Uhr, Umkarton, Box, Kissen, Hangtag, Schuber, Bedienungsanleitung, Service-Beilage, korrekt ausgefüllte Garantiekarte + Garantieverlängerungs-Karte vom offiziellen ORIS-Konzessionär. Gekauft 12/2016 in Deutschland. Alle Rechnungen werden beigefügt.

Die Uhr weist Tragespuren auf: Insbesondere am Band und an der Schliesse. Keine Dellen oder sonstige Beschädigungen. Das Glas und die Keramik-Lünette sind wie neu. Das Band wurde fachmännisch mattiert.
Hinweis: Auf den Fotos wirkt das Zifferblatt und die Lünette schwarz. Tatsächlich ist es ein sehr dunkles blau, auf der Herstellerseite besser zu sehen:

Herstellerlink: Oris Aquis Date

Ich habe hier im Marktplatz ausschließlich sehr positive Bewertungen - sowohl als Käufer als auch als Verkäufer.

Daten:

◆ Ref.: 01 733 7653 4155-07 8 26 01PEB
◆ Wasserdichtigkeit: 300m
◆ Kaliber: Sellita SW 200-1
◆ Anzeigen: Stunde, Minute, Sekunde, Datumsanzeige auf der "6"
◆ Durchmesser: 43 mm
◆ Zifferblattfarbe/Lünettenfarbe: dunkelblau
◆ Krone: Verschraubt
◆ Glas: Saphirglas, beidseitig gewölbt, einseitig entspiegelt, von innen
◆ Leuchtmasse: Superluminova BG W9 auf Zeiger und Indexe
◆ Armband: Oris Stahlarmband, dreifach verstellbar, mit Tauchverlängerung

Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

869 Euro.

Versand mit DHL: Inklusive (Transportrisiko beim Käufer). Wertversand per Kurier (Galle Werttransporte oder Intex) zzgl. 25 Euro.

Bezahlung:

Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Bitte habt Verständnis, wenn ich auf Preisanfragen beizeiten nicht antworte. Dies ist ein Privatverkauf: Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

Gruss,
Lance

Thema:

ORIS Aquis Date Keramik, Dark Blue, Automatic, 300 Meter, am Oris Stahlarmband aus 12/2016

ORIS Aquis Date Keramik, Dark Blue, Automatic, 300 Meter, am Oris Stahlarmband aus 12/2016 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Aquis Diving Big Day Date Automatik: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Oris Aquis Diving Big Day Date Ref.01 752 7733 4135- 07 4 24 65EB Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] ORIS Aquis Date, schwarz-orange, 43mm: Liebe Foristen, zum Verkauf kommt meine Oris Aquis Date in 43mm mit dem tooligen 26 mm Armband. Das Saphirglas und die Lünette sind makellos...
[Erledigt] Armand Nicolet JS9 Keramik, Dressdiver aus Tramelan, am Stahlarmband, aus 05/2020: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Armand Nicolet JS9. Was Ihr bekommt: Armand Nicolet...
[Erledigt] Doxa Sub 200 Sharkhunter, Dressdiver, am Beads of Rice Stahlarmband, Full-Set, 13 Monate Herstellergarantie: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Doxa Sub 200 Sharkhunter. Was Ihr bekommt: Doxa Sub...
[Erledigt] Ebel Discovery Gent Automatic, 200m, Dressdiver, am Ebel Stahlarmband mit Schnellwechselsystem + Ebel Kautschuk, neu und ungetragen, komplett verklebt: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine neue, ungetragene und komplett werksseitig verklebte...
Oben