[Erledigt] Oris Aquis Date Fullset neu mit grauem ZB und Stahlarmband

Diskutiere Oris Aquis Date Fullset neu mit grauem ZB und Stahlarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Oris Diving Aquis Date Referenz: 01 733 7653 4158-07 8 26 01PEB Fullset mit Box, Rechnung und allen dazugehörigen Unterlagen Armband...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
baggero

baggero

Themenstarter
Oris Diving Aquis Date

Referenz: 01 733 7653 4158-07 8 26 01PEB

Fullset mit Box, Rechnung und allen dazugehörigen Unterlagen

Armband: Edelstahl silber
Zifferblatt: grau
Schliesse: Faltschliesse
Durchmesser 43mm
Gehäusehöhe 12,6mm
Saphirglas
Wasserdicht300m (30 bar)
Sichtboden

Diese Oris der Diving Kollektion hat ein silbernes Edelstahlband und ein graues Zifferblatt und ist eine Neuerscheinung aus 2014.
Sie verfügt über ein Kaliber Oris 733 Uhrwerk mit Automatik-Aufzug. Da das Gehäuse eine Wasserdichte bis 300m hat, kann diese auch zum professionellen Tauchen genutzt werden und ist somit von Oris für echte Profis entwickelt worden. Für eine erstklassige Ablesbarkeit bei schlechtem Licht sorgen die Leuchtzeiger und Leuchtziffern.

1.500,- € offizieller Verkaufspreis

Die Uhr wurde am 16.12.2014 bei einem ORIS – Konzessionär in Essen gekauft.
Es wurden zwei Glieder herausgenommen, allerdings wurde die Uhr nicht getragen, ist
also absolut neu und unbenutzt.

mein Verkaufspreis: 1200 Euros
mein Tauschpreis: 1250 Euros

Tauschobjekte: Sinn St Sa mit schwarzem Blatt und weißen Totalisatoren, Sinn Arktis,
Omega Aqua Terra mit blauem ZB
Die Tauschobjekte sollten in einem TOP-Zustand sein.

Anhänge

baggero

baggero

Themenstarter
dies ist definitiv die letzte Preissenkung, die Uhr bleibt ansonsten in meinem Besitz:

nach wie vor ungetragen: 1099 Euros

(aktuell wird die Uhr vom konzessionierten Uhrmacher einreguliert, weil sie auf dem Uhrenbeweger leicht nachlief, was mir nicht gefiel)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Oris Aquis Date Fullset neu mit grauem ZB und Stahlarmband

Oris Aquis Date Fullset neu mit grauem ZB und Stahlarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Aquis Date, Sunburst Dial blau

[Erledigt] Oris Aquis Date, Sunburst Dial blau: Hallo zusammen, ich biete meine Oris Aquis Date mit den tollen blauen Sunburst Dial zum Verkauf an. In letzter Zeit trage ich sie kaum noch und...
  • [Verkauf] Oris Aquis Date schwarz

[Verkauf] Oris Aquis Date schwarz: Hallo Die Uhr ist neuwertig und wird komplett mit Box und Papieren geliefert - perfekter Zustand wie auf den Fotos zu sehen Edelstahlband in...
  • [Erledigt] Oris Diver Date (pre-Aquis) mit heller Lünette Ref. 01 733 7533 4154 - 07 8 24 01PEB

[Erledigt] Oris Diver Date (pre-Aquis) mit heller Lünette Ref. 01 733 7533 4154 - 07 8 24 01PEB: Liebes Forum, Mein erster Post hier und dann gleich eine Verkaufsanzeige, aber etwas Neues soll her und muss refinanziert werden. Daher möchte...
  • [Erledigt] ORIS Aquis Small Second Date - grüne Lünette - 2017

[Erledigt] ORIS Aquis Small Second Date - grüne Lünette - 2017: Hallo! Ich biete euch hier meine schöne und seltene grüne Oris Aquis Small Second Date zum Kauf an. Dieses Modell ist nicht mehr erhältlich...
  • [Erledigt] Oris Aquis Date schwarz/orange mit Stahlband

[Erledigt] Oris Aquis Date schwarz/orange mit Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine schöne Oris Aquis Date in einem sehr guten Zustand. Ich habe von der Aquis zwei Stück, da muss...