[Erledigt] Oris Aquis Date blau, neu und verklebt

Diskutiere Oris Aquis Date blau, neu und verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Oris Aquis Date in Blau, Aquis 0173377304135-0782405PEB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht eine Oris Aquis Date in Blau,

Aquis 0173377304135-0782405PEB​

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
nagelneu und ungetragen vom Konzessionär in D, Kauf 2021, Garantie noch nicht online aktiviert

Lieferumfang:

Uhr, Box, Papiere, Kaufbeleg

Technische Daten:

DURCHMESSER43,5 mm

WASSERDICHTE IN M30 bar / 300 m

ZIFFERBLATTFARBE: blau

INDIKATION: Index

ANZEIGE: Stunden, Minuten, Sekunden, Datumsfenster

UHRENGLAS: Saphir

ART DES WERKS: Automatik

KALIBER: Oris 733, Basis SW 200-1

GANGRESERVE: 38 Stunden

MATERIAL: Edelstahl, Saphirglas

ARMBAND: Metallband

ARMBAND-MATERIAL: Edelstahl

LÜNETTE: Keramik

VERSCHLUSS: Faltschließe

SCHLIESSE-MATERIAL: Edelstahl

Preis: 1560E
Versandkosten trage ich.
Tauschpreis wie Kaufpreis, warum sich der Wert einer Uhr beim Tauschen ändern sollte werde ich nie verstehen.
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face

Liebe Forumsfreunde, ich biete hier eine schöne Blaue Oris Aquis an. Sie wurde nie getragen und hat noch Kleber auf der Schliesse und dem Armband.
Ich habe die Uhr aus einem Kungelgeschäft bekommen, bin aber mit Divern gut versorgt.
Das Blatt ist das tief dunkelblaue, das sich leider schwer fotografieren lässt- wirktaub den Fotos in der Box immer eher schwarz als blau, ist aber im Sonnenlicht eine Sensation. Deshalb (verklebt) trotzdem am Arm fotografiert.

Mein Preis von 1560E entspricht einem Nachlass von 20% auf den Listenpreis. Lieber als Verkaufen würde ch aber tauschen- vielleicht hat jemand eine Sinn, eine Tutima Military oder eine schöne Omega für mich? Ich zahle natürlich auch gern zu.

Ansehen und Abholen gern in der Region Hannover, mit Maske und Abstand.
Ich bin auch viel unterwegs, man könnte sich treffen. Tauschangebote: Auch immer gern.
IMG_9099.jpeg
IMG_9100.jpeg
03c3ae13-bef7-4784-9e51-9e173a0ce6fd.jpeg
IMG_9094.jpeg
IMG_9096.jpeg
IMG_9082.jpeg
IMG_9085.jpeg
IMG_9087.jpeg
IMG_9097.jpeg

Thema:

Oris Aquis Date blau, neu und verklebt

Oris Aquis Date blau, neu und verklebt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Aquis Date Relief, Stahlband & Kautschukbänder, 2020/07, Garantie: Grüß euch, ich möchte euch hier meine Oris Aquis Relief zum Kauf anbieten….es muss wieder was neues her. :) Die Aquis wurde im Juli 2020...
[Erledigt] Oris Aquis Date 39,5mm - Grün Green Hulk - Keramik - 39 - Full Set - Garantie: Verkaufe als Privatperson meine Oris Aquis Date 39,5mm in der grünen Variante mit Keramik Lünette (Hulk) am Stahlband. Sie wurde von mir bei Oris...
[Suche]

Oris Aquis Blau

[Suche] Oris Aquis Blau: Ich würde mir gerne einen Oris in blau zulegen. Am liebsten eine Oris Diving Aquis Big Day Date 01 752 7733 4135-07 4 24 65EB. Aber auch andere...
[Erledigt] Longines Hydroconquest 43mm in Blau: Liebe Mitforianer, ich möchte hier meine Longines Hydroconquest 43mm in Blau zum Tausch anbieten Dies ist ein privates, nicht gewerbliches...
[Erledigt] Oris Aquis Clipperton Full Set: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Oris Aquis Clipperton Limited Edition mit 43,5mm Durchmesser und einem der wunderschönsten blauen...
Oben