[Erledigt] Oris Aquis Date 43mm

Diskutiere Oris Aquis Date 43mm im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Oris Aquis, weil ich meine Sammlung umbaue. Komme zu wenig zum tragen. Wunderschönes blaues Zifferblatt, Keramiklünette, Sellita...
M

Mammut

Themenstarter
Verkaufe meine Oris Aquis, weil ich meine Sammlung umbaue. Komme zu wenig zum tragen.
Wunderschönes blaues Zifferblatt, Keramiklünette, Sellita Automatik, komplett mit Box, Papieren, zusätzlich zum schwarzen Kautschukband auch noch ein blaues (gekürzt) und Restgarantie bis Oktober 2021.

Plus Triwingschraubendreher für den bandwechsel. Gebrauchspuren an der Schließe vorhanden.

Bei Fragen einfach melden!
Preis 1050€,
Standort ist in Kärnten - Österreich

Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Oris Aquis Date 43mm

Oris Aquis Date 43mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Aquis Date 43.5 mm Metallband+Kautschukband+Screwdriver

[Erledigt] Oris Aquis Date 43.5 mm Metallband+Kautschukband+Screwdriver: öln Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Aquis in Top Zustand. Ref. 01 733 7730 4154 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Neukauf Oris Aquis Big Day Date 45.5mm

Neukauf Oris Aquis Big Day Date 45.5mm: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und möchte allen gerne erst einmal einen schönen Abend wünschen! Zu meiner Person : Ich bin Uhrenliebhaber seit...
  • [Erledigt] Oris Aquis Automatik Diver Date green (Hulk) 43,5 an Stahlband aus 09/2019

[Erledigt] Oris Aquis Automatik Diver Date green (Hulk) 43,5 an Stahlband aus 09/2019: Zum Verkauf steht mein kürzlich erworbener Oris Aquis Diver grün (Lünette + Zifferblatt) Ref: 01 733 7730 4157-07824 05PEB. Die Uhr wurde in einer...
  • [Suche] Oris Aquis Date 39,5 mm

[Suche] Oris Aquis Date 39,5 mm: Hallo Forianer, ich suche nach einer Oris Aquis Date, 39,5 mm, blaues Ziffernblatt und Edelstahlarmband. Gerne in gebrauchten Zustand. Einfach...
  • [Erledigt] Oris Aquis Date 43.5 mm Metallband+Kautschukband+Screwdiver

[Erledigt] Oris Aquis Date 43.5 mm Metallband+Kautschukband+Screwdiver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Aquis in Top Zustand. Ref. 01 733 7730 4154 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...