[Erledigt] Oris Aquis Date 40mm Keramik

Diskutiere Oris Aquis Date 40mm Keramik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, da das nächste Projekt ansteht, muss Sie nun doch gehen.... Zum Verkauf steht meine wunderschöne Oris Aquis Date im Fullset...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Soeren

Guest
Hallo Uhrenfreunde,

da das nächste Projekt ansteht, muss Sie nun doch gehen....

Zum Verkauf steht meine wunderschöne Oris Aquis Date im Fullset.

Die Aquis hat einen phänomenalen Tragekomfort! Gewicht inkl. Band & Schließe nur 97 Gramm!

Uhrwerk:

Kaliber: Oris 733, Basis SW 200-1
Abmessungen: Ø 25.60 mm, 11 1/2’’’
Funktionen : Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger aus der Mitte, Fensterdatum, augenblicklicher Datumswechsel, Datums-Korrektor, Feinregulierung und Sekunden-Stopp
Aufzug: Automatischer Aufzug, beidseitig aufziehender roter Rotor
Gangreserve: 38 Std.

Zifferblatt

Material: Schwarzes Zifferblatt
Leuchtstoff: Indexe und Zeiger, blaue Superluminova BG W9

Armband:

Material: Schwarzes Kautschukband, Edelstahl-Sicherheitsfaltschliesse

Gehäuse:

Material: Mehrteiliges Edelstahlgehäuse, Keramik-Lünette mit Minutenskala
Grösse: 40,00 mm
Glas: Saphir, beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt
Gehäuseboden: Edelstahl, verschraubt, Mineralglas-Sichtboden
Bedienung: Edelstahl-Sicherheitsschraubkrone

Die Uhr wurde sehr wenig und dann sehr pfleglich getragen.
Einige Staubfussel haben sich leider auf den Bildern eingeschlichen, sorry.

Kaufdatum: 09/2014 Garantie bis 09/2017 mit Eintragung im Oris-Register.
Die Oris ist von einem deutschen Oris-Händler aus Walsrode.

Es handelt sich um ein Komplettpaket mit Uhr, schwarzer Box, schwarze Reisebox, Umkarton, Serviceheft vs. Anleitung und Garantiezertifikat.

Bei dem Kautschukband handelt es sich um ein nietnagelneues Band, welches ich kürzlich erst für 89,- € gekauft habe.
Das vier Monate alte und etwas gekürzte Band lege ich der Uhr auch noch bei.

Zahlung & Versand:
Die Oris kann in Braunschweig besichtigt werden. Die Kosten für einen Wertversand (Galle, Opexx 30,-Euro) gehen zu Lasten des Käufers.

Bitte keine Tauschangebote: ich möchte keine andere Uhr (egal welche) und habe auch keinen Geldmangel.

Der obligatorische Nachsatz.: Privatverkauf, keine Haftung, keine Rücknahme. Versandrisiko trägt der Käufer. "unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung".

Mein Preis: 925,- €

Die UVP liegt bei: 1300,- €

Viele Grüße!

Nun die Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Oris Aquis Date 40mm Keramik

Oris Aquis Date 40mm Keramik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Oris Aquis Date, Sunburst Dial blau

[Verkauf] Oris Aquis Date, Sunburst Dial blau: Hallo zusammen, ich biete meine Oris Aquis Date mit den tollen blauen Sunburst Dial zum Verkauf an. In letzter Zeit trage ich sie kaum noch und...
  • [Verkauf] Oris Aquis Date schwarz

[Verkauf] Oris Aquis Date schwarz: Hallo Die Uhr ist neuwertig und wird komplett mit Box und Papieren geliefert - perfekter Zustand wie auf den Fotos zu sehen Edelstahlband in...
  • [Reserviert] Oris Diver Date (pre-Aquis) mit heller Lünette Ref. 01 733 7533 4154 - 07 8 24 01PEB

[Reserviert] Oris Diver Date (pre-Aquis) mit heller Lünette Ref. 01 733 7533 4154 - 07 8 24 01PEB: Liebes Forum, Mein erster Post hier und dann gleich eine Verkaufsanzeige, aber etwas Neues soll her und muss refinanziert werden. Daher möchte...
  • [Erledigt] ORIS Aquis Small Second Date - grüne Lünette - 2017

[Erledigt] ORIS Aquis Small Second Date - grüne Lünette - 2017: Hallo! Ich biete euch hier meine schöne und seltene grüne Oris Aquis Small Second Date zum Kauf an. Dieses Modell ist nicht mehr erhältlich...
  • [Erledigt] Oris Aquis Date schwarz/orange mit Stahlband

[Erledigt] Oris Aquis Date schwarz/orange mit Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine schöne Oris Aquis Date in einem sehr guten Zustand. Ich habe von der Aquis zwei Stück, da muss...