[Erledigt] Oris Aquis Date 39,5mm Wolframcarbid Lunetteninlay

Diskutiere Oris Aquis Date 39,5mm Wolframcarbid Lunetteninlay im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum zum Verkauf steht meine Oris Aquis Date 01 733 7732 4155-07 8 21 05PEB Hellblaues Zifferblatt mit Wolframcarbid Lunetteninlay Dies...

Elvis74

Themenstarter
Hallo Forum

zum Verkauf steht meine

Oris Aquis Date 01 733 7732 4155-07 8 21 05PEB

Hellblaues Zifferblatt mit Wolframcarbid Lunetteninlay

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist nur wenige Male getragen. Zustand neuwertig!
(Allerfeinste Mikroswirls nicht auszuschliessen, da einfach nicht vermeidbar)

Die Uhr ist neu am 30.12.2020 geliefert worden von "Uhrinstinkt"
Oris Garantie bis 30.12.2022 (+ 1 Jahr Verlängerung möglich nach Registrierung bei Oris)

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, übrige Bandglieder.
Full set

Preis: 1295€
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)

Technische Daten:

Gehäuse Oris Aquis, 39,50 mm, Edelstahl

• Material Mehrteiliges Edelstahlgehäuse, Lünette mit Wolfram-Minutenskala
  • Grösse 39,50 mm
  • Glas Saphir, beidseitig gewölbt, Innenseite entspiegelt
  • Gehäuseboden Edelstahl, verschraubt, Mineralglas-Sichtboden
  • Bedienung Edelstahl-Sicherheitsschraubkrone
  • Wasserdichtigkeit 30 bar
  • Hornabstand 21 mm

Uhrwerk Automatischer Aufzug Datum

• Kaliber Oris 733, Basis SW 200-1
  • Abmessungen Ø 25.60 mm, 11 1/2’’’
  • Funktionen Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger aus der Mitte, Fensterdatum, augenblicklicher Datumswechsel, Datums-Korrektor, Feinregulierung und Sekunden-Stopp
  • Aufzug Automatischer Aufzug
  • Gangreserve 38 Std.
  • Frequenz 28.800 A/h, 4 Hz
  • Lagersteine 26

Zifferblatt Blau

• Material Blaues Zifferblatt
  • Leuchtstoff Indexe und Zeiger Superluminova Cool Gray

Armband Edelstahl

• Material Edelstahl-Gliederband, Sicherheitsfaltschliesse mit Verlängerung

Hiermit biete ich diese wie ich finde wirklich außergewöhnliche Oris Aquis an. Das Lunetteninlay ist aus (ultrahartem) Wolframcarbid. Schimmert von spiegelnd Silber bis grau und fast schwarz, je nach Lichteinfall.

So ein Inlay hab ich auch noch nicht gesehen! Zusammen mit dem eisblauen Sunray Zifferblatt ergibt das eine Strahlkraft und Eleganz- outstanding!

Die Uhr hat einen Durchmesser von 39.5mm, trägt also nicht groß auf und ist auch für schmälere Handgelenke gut tragbar! Bei einem Diver ja auch nicht soo gängig.

So schön die Uhr auch ist- durch mal wieder "plötzlich" anderer auftauchender Vorhaben, muss sie dennoch wieder weichen..!

IMG_0364.jpgIMG_0365.jpgIMG_0366.jpgIMG_0367.jpgIMG_0368.jpgIMG_0369.jpgIMG_0370.jpgIMG_0371.jpgIMG_0372.jpgIMG_0373.jpgIMG_0378.jpg
1.jpg2.jpg

Grüße

Elvis74

Thema:

Oris Aquis Date 39,5mm Wolframcarbid Lunetteninlay

Oris Aquis Date 39,5mm Wolframcarbid Lunetteninlay - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Aquis Date 43,5mm Blue Dial am Rubber: Zum Verkauf steht meine Oris Aquis Date 43,5mm Blue Dial am Kautschuk Band. Ref. 01 733 7730 4135-07 4 24 64EB Die Oris habe ich am 13.11.2020...
[Erledigt]

Oris Aquis GMT

[Erledigt] Oris Aquis GMT: Hallo, ich möchte meine Oris Aquis GMT verkaufen. Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Oris Aquis Braun am Leder: Hallo Zusammen, es wird wieder mal aufgeräumt, oder- ja, ich gebe es zu- der Flipper ist wieder mal erwacht Ich verkaufe diese Oris Aquis in...
[Erledigt]

Oris Chronoris Date

[Erledigt] Oris Chronoris Date: Ich verkaufe meine Oris Chronoris mit Kautschukband als Privatanbieter und bin kein gewerblicher Anbieter. Die Oris stammt aus 05.2020...
[Erledigt]

Oris Classic Date

[Erledigt] Oris Classic Date: Ich verkaufe meine Oris Classic Date, da ich zu einer Aquis Date wechseln möchte. Die Uhr habe ich im Mai 2017 beim lokalen Händler gekauft. Den...
Oben